Manu's sicht:
Wie saßen am tisch und aßen die leckeren brötchen die palle geholt hatte.
"Wie geht es dir den so"fragte er mich
"gut und dir?"
"Auch gut"
"übrigens danke für das kurze info video was du auf meinen kanal hochgeladen hast"
"Mach ich doch gerne"
"was sagen eigentlich jetzt deine fans dazu das momentan kein freedom mehr kommt"
"Ach,ich hab dazu ein video hochgeladen wo ich gesagt habe das es schwierig keiten gäbe und wir paar tage brauchen um die zu beheben.Die meisten haben aber verständnis dafür."
"Nehmen wir heute was zusammen auf?ich muss auch noch was nachholen,ich hab zwar gestern noch einer meiner vorproduzierten notfall parts hochgeladen,aber will auch was wieder mit dir hochladen."
"Klar doch"
"cool"
wie aßen beide weiter und palle starte mich an.Ich wusste genau was er dachte,er denkt das ich das mit taddle für ein moment vergessen hat ,aber nein ich dachte die ganze zeit daran aber versuchte das zu verdängen.Solange palle da ist,ist das auch möglich ,ohne palle verliere ich mich aber immer wieder in den erinnerungen.
"Vergiss es palle, ich werde das nie vergessen"gab ich einfach trocken zurück
palle sah mich mit einen geschockten und zugleich überraschtenm blick an.
Palle's sicht:
"vergiss es palle ich werde das nie vergessen"sagte er trocken zu mir.
Er hiellt weiterhin sein blick auf sein teller gerichtet während ich da nur gschockt saß.Woher wusste er was ich grade denke.Das war ja mal ganz neu.
"Man merkt es an deinen blick was du denkst"Sagte er ungerührt.
Und schon wiede tat er das.Es war ein bischen unheimlich.Ich blickte ihn nur an,diesmal schaute er hoch und starte mir in meine augen.Unter seinen giftgrünen augen bekam ich gänsehaut,es kam mir vor als würden sie tief in mir rein gucken können.
"Du glaubst garnicht wie viel man in den augen anderer menschen sehen kann"
"Wieso kannst du das?"fragte ich verwirrt.
Er hatte mir noch nie gesagt das er das kann und er hatte es bis jetzt auch nicht gemacht.
"Kommt halt davon wenn man immer nur außenseiter war"
"Wie jetzt?"
"in der schule war ich nie beliebt niemand aus der klasse kannte mich richtig,ich redete kaum.Ich sehe menschen immer etwas anders als andere.Und irgendwie konnte ich das dan."
"Wieso hast du mir das nicht erzählt"
"weil ich es vorher auch niemanden gesagt habe,die hätten mich sonst alle für verrückt gehalten"
Er schaute traurig nach unten und atmete tief aus und ein.
"Du bist nicht verrückt du bist einzigartik und ich bin froh dich zu haben"
Er schaute wieder hoch sein blick war glücklich.Er stand auf,packte meinen arm und zog mich in richtung wohnzimmer,wo wir uns auf das sofa setzten und er mich küsste.
"Palle ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch manu"
Mit einen ruck warf er mich um so das ich unter ihm auf dem sofa lag.Manu kuschelte sich mit einen breiten grinsen an mich.
"Du bist aber ein schmuse bärchen"
Sagte ich grinsend zu ihm und zog ihn noch dichter an mich ran.Er lachte leicht und küsste mich grinsend.Ich grinste ebenfalls in den kuss rein.Ich liebte ihn einfach so sehr,er ist anders er ist speziel ,er ist einfach manu.Ich schloss die augen und genoss den moment in vollen zügen.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod