Manu's sicht:
Taddle wollte grade palle schlagen,doch ich sprang mit voller wucht gegen taddle so das er heftig gegen die wandt geworfen wurde.Ich lösste schnell palles fesseln dan ranten wir richtung ausgang.Kurz vor der treppe die nach oben führte packte mich etwas am arm und zog mich zurück.Palle der sich in dem moment umdrehte wollte mir zu hilfe eilen.
"Nein palle renn ,hol hilfe,ich schaf das schon, wirklich.
"Manu..."
"JETZT RENN EINFACH"
und er rannte schnell die treppe hoch.Taddl packte mich fester und zog mich wieder in den raum,um mich da wieder anzuketten.
"Du..Du..Ich könnte dich umbringen"
"Kannst du aber nicht"
"Du wirst schon sehn wenn palle mit hilfe wieder kommt."
"Ach da mach ich mir keine sorgen"
"Wieso?"
"wir sind hier mitten im waldt im umkreis von 5km gibt es kein netz"
"was!"
"ja das heißt wir können noch ne menge spaß haben bevor hilfe kommt"
"Bitte nicht"
"O doch"
er kam immer näher und fing wieder an mich zu küssen ,während ich versuchte um mich zu treten und ihn weg zu stoßen,problem war nur ,er war so schlau und hat die ketten stramer befästigt so das ich mich kaum bewegen konnte.Er fing wieder an mich jetzt überall zu küssen. Ich konnte es nicht verhindern,tränen rollten mir wieder runter.O bitte Palle mach schnell.
Palle's sicht:
ich rannte gleube ich schon 15 min durch den wald ,doch ich hatte immer noch kein handy netz geschweige noch eine spur von zivilisation gesehn.
Ich rannte weiter für manu.Meine ganze brust tat weh von dem schweren atmen und mein herz hämmerte wie verrückt.Plötzlich hörte ich schritte."hallo?"
"Herr patrik sind sie das?"
Die personen traten aus dem gebüsch und es waren die zwei polizisten.
"Was machen sie den hier"
"wir konnten sie nicht mehr erreichen und haben uns schon denken können das sie sich in gefahr begeben haben,deswegen haben wir ihr handy orten gelassen:"
"kommt schnell hinter mir her Manu ist in defahr"
Zum glück bin ich nur schnurstraks gradeaus gerannt so das ich den weg zur hütte schneller finden konnte.
Manu's sicht:
"und wie hat es dir gefallen mein manulein"
ich antwortete ihm nicht.
"Gib es zu es hat dir doch auch gefallen"
"Lass mcih doch einfach in ruhe"wimmerte ich.
"siehst du es den nicht ein das du es bei mir viel besser hast als bei palle!"
"bei dir hatte ich jetzt die schlechteste zeit meines lebens"
"DU BIST DUM ,WIESO SCNALLST DU ES DEN EINFACH NICHT DAS ICH BESSER BIN ALS ER!!
"WEIL DU DAS NICHT BIST!"kreischte ich zurück
Jetzt rastete er föllig aus er fing an auf mich einzuprügeln,schlug mir ins gesich und trat mir in den magen.
"DAS HAST DU VERDIENT!!"schrie er
Er trat noch fester zu und ich hatte das gefühl das ich nicht mehr atmen konnte.Wieso ich,wieso nur ich.Mir wurde langsam alles schwarz vor augen ich bekam aber noch mit wie die polizisten herein stürmten um taddl mit zu lehmen.Doch bevor die polizisten ihn packen konnten trat er noch einmal zu,jetzt wurde mir vollkommen schwarz vor augen.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod