Was zum ...

924 72 26
                                    

Manus's sicht:

Ich löste mich langsam von taddl,der mich nur zufrieden an sah.

"Und wenn du das jetzt noch ohne zu weinen hinkriegst,dann ist es perfekt."

Ich schluckte meinen tränen runter und starte ihn an.

"Ja so ist es pefekt"sagte er böse grinsend und küsste mich wieder

Ich erwiederte den kuss und unterdrückte mühe voll meine tränen.Ganz ruhig manuel,denk immer daran,du tust das alles nur für palle.Das war der einzige gedanken,der mich hier bleiben ließ.

Palle's sicht:

Endlich kam ich in essen an.Die zugfahrt war der horror,der zug hatte sich um eine halbe stunde verspätete und algemein fühlte es sich an als wäre ich ewig gefahren.Ich wollte garnicht wissen was taddl manu im diesen moment antat.Ich warf noch mal einen letzten blick auf dem zettel den mir simon gab.Ich kannte die straße,die wahr garnicht so weit von manus wohnung entfehrn.Mit schnellen schritten machte ich mich auf den weg zu ihm.

Als ich ankam schlug mein herz bis zum hals.Ich werde dich retten manu! Ich klingelte und mir wurde die tür geöffnet.Ich ging die fünf stufen hoch und dann sah ich da auch schon taddl stehen,der mich angrinste.

"Hey palle was gibts"

"Gib es zu,du hälst manu gefangen!!!"

"Ach wirklich,also gefangen würde ich es nicht nennen"

Er trat einen schritt beiseite und ich konnte einen kleinen manu sehen,der da standt mit seinem blau schwarzen pulli .Er zitterte und war blasser als sonst,mit weit aufgerissenen augen,man sah er hatte angst.

"Manu"sagte ich leise.

Er drenkte sich an taddle vorbei und viel mir in den arm.

"Es tut mir leid"flüsterte er mir ins ohr.

"Manu komm sofort wieder her!"sagte taddl streng.

Manu löste sich wieder von mir und ging zurück zu taddl.Taddl zog ihn an sich ran und küsste ihn, ich war geschockt,manu erwiederte der kuss.Er drehte sich um und ging  wieder in die wohnung,dabei warf er mir noch einen letzten blick zu,der voll mit tränen war.Taddl stand nur da und lächelte mich einfach nur schaden froh an.

"Was hast du mit ihm gemacht!"schrie ich ihn an

"Garnichts,er ist freiwillig hier"

"Ist er nicht!!lass ihn gehen oder ich rufe die polizei"

"Mach das aber wie schon gesagt,er ist freiwillig hier,das heist die polizei macht da nichts gegen,wenn er hier bleiben will"

Scheiße er hatte recht,im moment konnte ich nicht viel machen,ich müsste mit manu sprechen aber das war schwer

"Merk dir eins tadeus, ich werde manu da raus holen,egal was es kostet"

"An deiner stelle würde ich es garnicht erst versuchen mir auf der tour zu kommen."sagte er bedrohlich

Ich ignorierte ihn einfach und ging weg.Ich brauchte umbedingt einen plan wie ich mit manu sprechen konnte,ich wollte es verstehn wieso er das alles tat und was taddl ihm antat.Man sah doch eindeutig das manu gezwungerner maßen bei ihm blieb,was hielt ihn nur da?

Manu's sicht:

Wieso musste er hier hin kommen,wieso konnte er mich nicht einfach vergessen.Ich saß auf dem sofa und weinte.Ich vermisse ihn so.Taddl kam ins wohnzimmer und setzte sich neben mich.Er zog mich auf seinen schos.

"Weinst du jetzt wegen diesem bescheuerten kürbiskopf"

Ich antwortete ihn nicht und versuchte aufzuhören zu weinen.Ich wusste genau das taddle sonst wieder sauer wird.

"So ist es gut manulein!"

Taddl legte sein kinn auf meine schulter und küsste mein hals.Ich kniff die augen zu,wie lange würde ich das noch mitmachen können.


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt