Palle's sicht:
Manu weinte sich an meiner schulter aus und ich drückte ihn nur noch fester an mich.
"was soll ich den jetzt nur machen"wimmerte manu.
"Vieleicht ist es jetzt mal zeit allen davon zu erzählen"
Manu guckt mir in die augen
"meinst du das jetzt ernst"fragte er zweifelnd
"Natürlich,du kannst ja einfach ein info video machen wo du allen sagst das du keine erzwungene beziehung mit taddl haben wolltest und stadtdessen mit mir zusammen bist."
Manu seufzte.
"Krieg ich dan deine vlog kamera?"
"Sicher doch"
"Und wo nehmen wir jetzt das alles auf"
"Wie wärs im wohnzimmer"schlug ich vor.
Manu löste sich und ging schonmal aufräumen,während ich die kamera suchte.Später war auch alles soweit aufgebaut.Manu war total nervös was man daran sah das er sich ganze zeit auf der lippe rumkaute.
"Jetzt entspann dich doch mal."
"Wie den bitte schön"sagte er total verzeifelt
"So"
Ich zog ihn an mich ran und küste ihn,worauf hin er sich doch etwas beruihgte.
"Können wir jetzt starten?"
Manu verdrehte die augen und ging zur kamera um sie zu starten.Wir saßen da irgendwei 10 min und redeten darüber was eigentlich so grob passiert ist.Manu war am anfang etwas leise und schüchtern doch das legte sich nach 2 min.Natürlich haben wir das mit den 3 vergewaltigungen und den entführungen nicht erwähnt.Nachdem wir fertig waren schnitt manu das video noch schnell.
"Hey palle soll ich den kuss am ende noch drinn lassen"fragte mich manu.
"Kannst du machen wenn du willst"antwortete ich grinsend.
Manu schnitt weiter und nach einer halben stunde war es auch schon fertig.Manu bewegte die maus zum hochlade button.
"Ich trau mich nicht"flüsterte manu.
"Soll ich dir helfen"fragte ich sanft.
Er nickte und ich legte meine hand auf seine.Zusammen drückten wir dan auf den hochlade button.MAnu drehte seinen kopf zu mir und küsste mich.Zusammen gingen wir wieder in das wohnzimmer wo ich manu auf mein schos zog.Keiner sagte etwas,wir starten uns nur an.
"Jetzt wissen alle davon"flüsterte ich.
"Und irgendwie bin ich jetzt froh darüber"sagte manu mit einem leichten lächeln.
"wirklich?"
"Ja wirklich,ich muss jetzt nicht immer angst haben,das irgendwo fans von dir sind,die uns beobachten."
"Ach manu"seufzte ich.
Ich lehnte mich zurück.Manu legte sein kopf auf meine brust und starte nur verliebt zu mir hoch.Ich fuhr ihm durch seine langen wunderschönen braunen haare.Er schloss die augen und kuschelte sich noch doller an mich ran.Wie sehr ich ihn doch liebte,uns konnte einfach nichts trennen,einfach garnichts.Rein aus neugier holte ich mein handy aus der tasche und las die komentare zu unserem video durch.Ich musste schmunzeln.
"Hey manu,guck dir das mal an"
Manu öffnete die augen und musste auch bei den komentaren schmunzeln.Die meisten schrieben einfach nur was für ein süßes par wir doch waren und das sie jetzt traurig waren,das manu vergeben war.Es gab natürlich auch ein par hater komentare,wo aber andere schon drauf schrieben das die die klappe halten sollten.Ich küsste manu noch mal.Jetzt standt uns einfach nichts mehr im wege.
"Ich liebe dich Patrik"
"Ich dich auch Manuel"
Ok das war das ende den FF :(
VIIIIIIEEEEEEEEEELEEEEEEEEN LIEEEEEEEEBEN DAAAAAANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT <3
Mir zereist das grade so mein herz </3 ich will nicht aufhören,doch es fehlen die ideen.
Dafür aber gibt es jetzt eine neue ,die anfangen werde und zwar Der Mobber und das Opfer (ist natürlich auch eine kürbistumor FF)
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod