Was mach ich da!?!

929 75 18
                                    

Manu's sicht:


Taddl zog mich hintersich her in richtung schlafzimmer.Wieso hab ich damit schon irgendwie gerechnet.Er legte sich ins bett und zog mich auf ihn,so das ich auf seinem becken saß.

"So dan versuch mal,das wieder gut zu machen"sagte er schmutzig.

Ich fing an zu zittern,ich hatte keine ahnung wie man das macht,um ehrlich zu sein hab ich damit gerechnet das taddl irgendetwas mit mir anstellte.

"A..a..aber ich hab keine ahnung wie das geht"stammelte ich

"Mach einfach das was ich bei dir zwei mal gemacht hab,manulein."

Ich zögerte,dan küsste ich ihn.Dabei fuhr ich mit den händen unter sein tshirt .Er bakam gänse haut,das spürte ich.Ich wanderte weiter runter richtung hals.Taddl stöhnte dabei auf.Für ihn war es toll für mich der horror,ich wollte das alles nicht.Es fühlte sich alles einfach so falsch an,weil ich dabei an palle denken musste.Heißt das ich betrüge ihn grade in diesem moment.

"Manulein was ist los"fragte taddl,der wohl bemerkt hat,das ich abgelenkt war.

"Nichts"murmelte ich

"Dan mach weiter"

Ich fing wieder an seinen hals zu küssen und fuhr mit meinen händen seine talie runter.Ich spürte etwas hartes und sah das taddl ein ständer hatte.Ich räusperte mich,zog sein tshirt aus und wanderte weiter  küssend zu seiner  brust runter.Er stöhnte nochmal laut auf.ich löste mich von ihm und fuhr mit meinen fingern seine muskeln ab.Taddl packte mich schließlich und zog mir mein pulli aus,um mit seinen fingern ebenfall über meine brust zu gleiten.Ich verteilte weiter küsse quer über sein brust.Er stöhnte.

"Jetzt mach schon manu"

Ich zog ihm seine hose aus und küsste ihn weiter,ich wollte alles andere als sein cock lutschen.Taddl wurde immer nervöser und began unter mir zu zappeln.

"Manuel hör auf es herauszuzögern"

Mit klopfenden herzen zog ich ihm seine boxershort aus.Ich küsste ihn aber weiterhin auf seine brust.

"Das reicht mir jetzt manu"sagte er zwischen zusammen gebissenen zähnen.

Er nahm meinen kopf in die hand und drückte ihn drauf.Ich spürte etwas in meinen mund aber wollte es einfach nicht war haben.Ich wollte mit dem kopf hoch,doch taddl hielt ihn immer noch fest und bewegte ihn hoch und runter.Ich musste mir ein würge reiz unter drücken und fing an zu weinen.Taddl ließ mein kopf langsam los und ich wuste genau,das ich weiter machen musste.Taddl krallte sich in das bett und fing an immer lauter zu stöhnen.Scheiße ich wollte nicht das er zum höhe punkt kommt,plötzlich spürte ich wieder taddls hände die anfingen meinen kopf schneller zu bewegen.Er stöhnte einmal richtig laut auf.Ich wollte den kopf nach oben reißen um bloß dieses scheiß zeug nicht in den mund zu bekommen,doch taddls hände drückten meinen kopf weiter hin runter,bis ich das zeug geschluckt hatte,erst dan ließ er mich los.

"Manu das war so Geil"sagte er völlig außerartem.

Ich sagte nichts sondern rannte mit zitternden beinen richtung badezimmer.Ich steckte mir den finger in den hals um alles wieder auszukotzen,was mir auch gelang.Erschöpft ließ ich mich neben die kloschüssel sinken und mir rollten bittere tränen mein gesicht herunter.Das war schon das dritte mal,wie oft musste ich das noch durchmachen.O palle bitte vergiss mich wirklich,damit ich mich nicht fühlen muss als hätte ich dich betrogen.



Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt