Er darf gehen

879 80 8
                                    

Palle's sicht:


Ich fuhr mal wieder zum kenkenhaus,was ich schon seit einer woche tat.Die ärzte sagten sie wollten ihn noch eine woche zur beobachtung hier lassen und heute war der tag wo er endlich entlassen wurde.Ich fuhr also mit einem lei wagen richtung krankenhaus,damit manu nicht den weg nach hause laufe musste.An der rezeption lief ich einfach vorbei,ich wusste genau in welchen zimmer manu lag.Ich rannte also die treppen hoch,in den 5 stock,wo er hinverlegt wurde,nachdem er aufgewacht ist.Ich klopfte mit einem breiten grinsen an seiner tür.Ein erfreutes herein kam aus dem innerren und ich stürmte rein.

"Manu!"rief ich und viel ihm um den hals.


"endlich kann ich wieder zu dir"sagte er zufrieden und drückte mich fester an sich.

Ich bemerkte wie manu stärker geworden ist und glücklich war.Auch wenn sich das jetzt ein wenig blöd anhört aber ich bin verdammt froh das er zusammen gebrochen ist und alle seine erinnerungen an taddl verloren hat.Seit dem war er viel glücklich und er war kräftiger.Manu packte seine sachen und sprang aus dem bett.Er war noch wakelig auf den beinen waswegen ich schnell kam um ihn zu stützen.Dankbar lächelte er mich an und wir gingen noch mal zu dem netten arzt um uns für alles zu bedanken.

"Nichts zu danken,leuten zu helfen ist mein job"meinte er lachend.

Wir fuhren also mit dem auto nach hause.Manu grinste über beide ohren als er unsere wohnung sah.

"irgendwie fühlt es sich so an als wäre ich eine langezeit nicht mehr hier gewesen und ich meine nicht damit die krankenhaus zeit,irgendwie noch was anderes"sagte manu plötlich nachdenklich.

Ich schluckte,scheiße,er durfte sich nicht daran erinnern.Zu meinem glück zuckte er daruf einfach nur mit den schultern und nahm seine kopfer aus dem kopfer raum.

"lass mich die kopfer tragen"sagte ich blustigt und beobachtete manu wie er sich mit den kopfer abmühte.

"Einen trage ich aber"sagte er lachen und flitze mit dem kopfer zur tür.

Ich lief ihm hinterher und schloss die tür auf.Manu nahm mir mein kopfer aus der hand und stellte ihgn zu sein in den aufzug.

"Ich hab gedacht du hast angst aufzug zu fahren?"fragte ich mit hochgezogernen augenbraue.

"hab ich ja auch aber ich glaube die kopfer haben keine angst"sagte er voll behindert.

Ich lachte und manu drückte den knopf,dann sprang er sofort aus dem aufzug raus und rannte die treppe hoch.Ich rannte ihm hinterher und schafte es ihn oben doch noch einzuholen.Wir lachten und der uafzug öffnete sich.Grinsend zog manu die kopfer daraus und trug sie in die wohnung.

"Ich bin wieder zu hause!!!!!"schrie er freudig und warf sich auf das sofa.

Meine güte,so glücklich hatte ich ihn ja noch nie erlebt,was aber auch verständlich war,wenn man eine große last von sich hat.

"Palette,komm mal her!"rief manu aus dem wohnzimmer.

Ich lief ins wohnzimmer.Plötzlich überraschte er mich von hinten und zog mich auf das sofa.Ich lag unter ihm und er guckte mich einfach nur glücklich an.

"Ich liebe dich meine palette"sagte er voll verträumt bevor er mich küsste.

Ich erwiederte sein kuss und zog ihn näher an mich ran.

"Ich dich doch auch mein kottbrudi"sagte ich als er wir uns kurz lösten um luft zu holen.

Manu grinste und küsste mich wieder.

Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt