Manu's sicht:
"hier manu der brief lag im briefkasten"
"danke"
ich guckte auf den umschlag ,und wunderte mich ,seit wann bekam ich post die nicht vom amt war.Schnell öffnete ich den brief.Der brief wurde von jemanden mit einer sehr schönen schrift geschrieben.ich lass den durch und musste schlucken.
"was ist los manu du bist plötzlich so blas"
ich räusperte mich und las dan zögernd den brief vor.
Lieber Manu,
du musst mich verstehen ich liebe dich über alles und würde dir nie im leben etwas antuen doch bitte komm zu mir,ich passe besser auf dich auf als dieser kürbiskopf. Dem bedeutest du doch nichts.Er ist doch nur bei dir geblieben weil er denkt das du einfach nur schwach und hilflos bist.Manu mir bedeutest du aber was, wirklich weswegen ich nicht so leicht aufgeben werde.Ohne dich ist das Leben langweilig und öde,du bist das licht was alles zum strahlen bringt.O Manulein wie sehr ich dich doch liebe.
"was fällt ihm ein dich so voll zu lulen"
um ehrlich zu sein ich fande das sehr creepy aber auch irgendwie schön doch ich wusste ganz genau das ich palle liebe ,oder?
"Manu sag doch auch was dazu"
"ich ä..ähm"
"das ist einfach nur krank der soll dich mal in ruhe lassen"schrie palle schon fast rum.
"Hör auf so zu tuen als ob ich 5 jahre wäre und mich nicht währen könnte"fuhr ich ihn an.
"Ich liebe dich aber manu"
"Mit liebe hat das nichts mehr zu tuen du führst dich echt auf wie eine mutter die sich um ihr kind sorgt."
"Weist du was Manu,guck dich doch mal an dich muss man ja beschützen,selbst ein windstoß könnte dich um nieten"
ich sagte garnichts mehr sondern zog mir nur meine jacke an und ging raus
"warte Manu es tut mir leid das war nicht so gemeint"
ich beachtete ihn nicht mehr sondern ging einfach nur schnur stracks grade aus und raus aus dem haus.Er hatte mich zu tiefst verletzt.Was hatte ich den dafür das ich schwach bin es ist nun mal so ich war schon immer so auch in der schule und da wurde ich schon genug deswegen gemobbt.Ohne ziel lief ich einfach plan los durch essen.Föllig in gedanken versunken lief ich gegen eine person.Völlig aus den gedanken gerissen starte ich hoch zu der person.Ich hielt die Luft vo schreck an .Es war taddle
"stalkst du mich etwa"fuhr ich ihn an
er guckte nur völlig verwirrt und sagte
"Wieso du bist doch der jenige der voll in mich reingelaufen ist und außerdem kann man dich garnicht erkennen so tief hast du die kaputze ins gesicht gezogen."
"entschuldigung"murmelte ich und ich merkte wie mir eine träne runter lief.
"Manu was ist den los"
"MAN immer geht alles schief"
"Ganz ruhig komm wir setzen uns in das kleine caffee dahinten und trinken ein kakau, ich bezahl den auch."
ich wusste nicht wieso aber in diesen moment wollte ich einfach irgend eine person haben die für mich da ist auch wenn es taddle war.Jetzt war er ja auch eigentlich ganz cool drauf und schafte es mich zu trösten.Wir setzten uns an einen kleinen tisch und ich erzählte ihm alles.
"Sorry das mein brief so viel durcheinander gebracht hat"
"nein du bist nicht daran schuld nur palle schnallt nicht das ich auch alleine klar komme.*seufz*Ich glaube du hattest recht damit das palle nur bei mir ist weil er ein en auf beschützer machen will"
Taddle sagte nichts mehr und wir tranken nur stumm unseren kakau aus
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod