Manu's sicht:
Ich blinzelte,mir tat der brustkorb meag weh,was dran lag das palle auf mir eingeschlafen ist.Ich musste mich zusammen reißen,nicht gleich loszuschreien weil er so cute aussah.Schweigend beobachtete ich ihn dabei,wie seine brust sich hob und sengte und er sich an mich rankuschelte.Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen und strich mit meiner hand durch seine haare.Er blinzelte mich müde an,bevor er sich wieder an mich rankuschelte uns seine augen schloss.
"Palettchen,ich hab dich nicht gewegt damit du wieder einschläfst"sagte ich lachend.
"Lass mich doch noch 5 min kuscheln,du bist grade so kuschelig"murmelte er.
Ich seufzte und fur solange noch mit meinen fingern durch seine haare wobei er grinsen musst.Komisch,sonst war ich immer derjenige der nicht aufstehen wollte.Es klingelte plötzlich und ich musste palle von mir runter hiefen,der deswege echt mies gelaunt war.
"Wer klingelt den jetzt bitteschön"murrte er.
Ich ging zu tür und öffnete sie,ich musste schlucken es war taddl der mich mit seinen eisblauen augen von oben bis unten musterte.
"Was willst du hier"Fauchte ich wütend.
"Ich will dich abholen kommen,du kommst doch wieder zu mir manulein oder?"trällerte er.
"Hör zu Taddl ich war lang genug dein lustknabe,ich hab kein bock mehr"sagte ich mit fester stimme.
Palle kam jetzt auch noch und starte uns einfach nur an.
"Woher kommt denn deine große klappe manulein"fragte er scharf
"Erstens,ich heiße manuel und nicht manulein.Zweitens,ich hab keine große klappe,ich lass mich nur nicht mehr wie dein sklave behandeln."zischte ich zurück.
Taddl kam näher und war nur noch wenige zentimeter von meinen gesicht entfernt.Ok manuel bloß keine angst haben und zurück weichen.Ich biss die zähne zusammen und erwiederte seinen blick.Wir starten uns gefühlt eine minute an dan ging er wieder einen schritt zurück und lächelte.
"Und was willst du jetzt tun"
"Ich mach dir ein angebot,du läst uns in ruhe und gibst mir mein pc zurück oder ich gehe zur polizei"sagte ich ernst
"Dan musst du den aber sagen wie dumm du warst das du mit mir gekommen bist"sagte er grinsend.
"Na und ich bin nicht derjenige der das ins gefängnis kommt."
Taddl starte mich einfach nur an, und ich sah wie sein gesichts ausdruck sich verfinsterte dan nickte er und ging.
"Ich bring dir dein pc heute abend "sagte er zwischen zusammengebissenen zähnen.
Ich schlug die tür zu und artmete erleichtert auf.Palle starte mich einfach nur verwundert an.
"Was ist den jetzt mit dir los"fragte ich grinsend.
"Ich bin von allem grade etwas überrrascht"sagte er leise und blickte auf den boden.
"Ich weiß,das war auch echt hart für mich aber ich hab es geschaft,ich hab taddl die stirn geboten."
Palle kam auf mich zu und umarmte mich.
"Ich bin grade so stolz auf dich"murmelte er.
"Danke papi"sagte ich voll behinderte so das palle ein lach anfall bekam.
Nachdem palle sich beruihgt hatte starte er mich mit einem verliebten blick an.
"Hör auf zu sabbern"sagte ich grinsend
Er zog mich wieder an sich
"Bei deinem anblick ist das aber unmöglich"flüsterte er mit rauer stimme in mein ohr,so das ich am ganzen körper gänsehaut bekam.
Ich starte ihn in seine wunderschönen braunen augen,die mich lustvoll anblickten.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod