Manu du darfst nicht sterben!

955 84 18
                                    

Palle's sicht:

nachdem das kranken haus angerufen hatte rannte ich richtung kranken haus.Als ich ankam waren alle traurig und der arzt legte mir eine hand auf die schulter.

"Es tut mir leid,aber ihr freund hat es nicht geschaft"

Ich weinte und sank auf dem boden.Nein das durfte  nicht war sein.Der arzt zog mich am arm richtung manus zimmer.Manu lag da und war bleich wei sonst was.

"Das hast du getan das ist dir klar oder?"sagte der arzt mit einem psychoblick


Ich schreckte hoch.Ich artmete erleichtert auf.Fuck man,es war zum glück nur ein traum.Mein herz schlug mir bis zum hlas und ich war nassgeschwitzt.Ich rannte ins bad.Ich musste so schnell wie möglich ins kranken haus und manu sehen.Alle leute starten mich an als ich an ihnen vorbei renne.Guckt doch nicht so ihr würdet doch auch alle rennen wenn euer freund im krankenhaus liegt und es ihm scheiße geht.Schnaufen kam ich am krankenhaus an.

"Wo ist das zimmer von Manuel"fragte ich die braunharige dame hinter dem tresen

Sie tipte was in ihren computer ein.Man konnte das ncht schneller gehen,ich muss zu manuel.

"Entschuldigen sie aber manuel ist nicht in der lage für besuch"

"Ist schon gut,er kann mit kommen"sagte der großgewachsene arzt von gestern.

Ich folgte ihm auf die intensiv station.Wir gingen einen langen gang entlang und er blieb vor der tür stehen.

"Hören sie zu,ich hoffe sie sind sich im klaren,das ich sie hier garnicht hinlassen darf,deswegen möchte ich bevor sie reingehen kurz ein par fragen besprechen."

ich nickte nur.

"War ihr freund in letzter zeit sehr gestresset?"

Ich nickte wieder.

"War er psychisch unter extremen druck gesetzt"

"Ja war er"sagte ich verwundert.

"Ok danke,ich kann ihnen  sagen,das ihr freund einem psycischen zusammen bruch hatte."

"was heißt das jetzt"

"Sein körper konnte der psychischen belastung nicht mehr standhalten und gab nach,sein gehirn und seine psyche müssen sich erst einmal neu regenerieren,es kann dabei passieren,das er die sache die ihn so gequelt hat vergist,also wundern sie sich bitte nicht.Wir behalten ihn noch zu beobachtung hier sein zustandt ist immer noch sehr kritisch.Ich hab sowas noch nie so schlimm gesehen.Er hatte gestern nacht noch ein herzstill standt."

"WAS?"

"Bitte passen sie also auf"

Der arzt ging und ich öffnete die tür.Manu lag da an tausenden von kabeln angeschlossen.Ich setzte mich an sein bett.Er hatte letzte nacht wirklich noch ein herz still standt ,das heißt er war tot,für ein kurzen moment hatte er mich verlassen und selbst jetzt stand es ja noch nicht mal fest ob er es überhaubt schaft.Mir flossen tränen runter und tropften auf manus hand die ich fest in meiner hand hielt.Er musste es schaffen sonst gehe ich mit ihm,davor würde ich aber taddl noch mal ein besuch abstatten um ihn umzubringen. Ich strich ihm seine wunderschönen braunen hare aus dem gesicht.Er sah so blaß und dür aus und seine brust bewegte sich beim artmen kaum.Ich nahm seine hand jetzt noch fester in die hand und unterdrückte mir die tränen.

"Du darfst mich nicht verlssen.Kürbistumor für immer"sagte ich unter tränen

ich spürte wie etwas meine hand umfaste.manu blinzelte.

"Kürbistumor für immer"sagte er leise und kratzig.


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt