Palle's sicht:
Wir kamen grade von manus mutter wieder und betratan unsere wohnung,schon lief manu zu seinem pc.Was ich voll und ganz vertsehen konnte da der kleine schusel vergessen hatte was hochzuladen.Ich ging ihm hinterher in das schalfzimmer um die kopfer abzustellen.
"Und wei gehts deinem kanal?"
"Ich glaube ganz gut,ich lade jetzt aml eben ein video hoch"
ich Guckte verwirrt auf die uhr,wir hatten ja schon 16:30.Plötzlich hörte ich as telefon klingeln.Manu sprang sofort auf und rante da hin.
"Ich geh schon"rief er mir zu
Ich ging hinter ihm her,ich wusste ja wie gerne manu anrufe entgegen nahm.
"Hallo hier ist manuel"
Ich beobachtete manu wie er sich langsam verkrampfte und dessen augen vor schock glasich wurden.Ich ging ein schritt auf ihn zu grade noch rechzeitig bevor er zusammen brach.Ich sah das talephon,er hat schon auf den roten hörer gedrückt.Besorgt strich ich ihm die haare aus dem gesicht.Er öffnete die augen und ich sah die parnick in ihnen.
"Manu was ist los"
"ta..ta..ta..taddl"brach er mühsam hervor
"Der ist im gefängnis"
Manu schüttelte den kopf
"Er ist draußen"hauchte er und blickte panisch um sich.
Daran sah ich das er das alles andere als verkraftet hatte,er hatte das alles nur verdrängt.O gott bitte, taddl soll uns einfach in ruhe lassen.
"Keine angst ich passe auf dich auf"sagte ich beruihgend.
Manu klammerte sich nur noch fester an mich.
"Bitte ich will das nicht nochmal durchmachen müssen"Quickte er unter tränen.
"Das wirst du nicht,ich werde ein auge auf dich haben bei jedem schritt"versicherte ich ihm.
Manu's sicht:
Ich konnte nicht mehr.Taddls strafe wurde auf bewehrung umgeändert wegen guter führung. Wieso waren die polizisten nur so dumm.Er wird wieder kommen das weis ich.Er will rache.Er will mich!Palle nahm mich noch fester in den arm.es war schön doch doch relativ schnell überkamen mich wieder die sorgen und ängste.
"Manu,er wird dir nichts antuen"
"Doch palle,das wird er und das weißt du selber!"
Er sagte darauf nicht mehr,ich wuste genau das er es selber auch wusste es mir aber nicht sagen wollte.
"ich geh was an den pc"sagte ich und löste mich von ihm.
Ich wollte nur noch mich etwas ablenken und das ging einfach am besten wenn ich eine aufnahme startete und ich einfach ich bin.Diesmal ging es aber nicht ganz,es war eine verhältnis mäßige langweilige folge ohne große stimmen verstellung.Palle kam rein.
"Bist du fertig mit der aufnahme"
"Ja bin ich"seutzte ich.
Palle kam näher und legte seine arme von hinten um meine.
"es wird alles gut mein kleiner fratz"
"Glaubst du das wirklich?"fragte ich bitter und setzt mich aufs bett.Pallle setzte sich neben mich.
"Ja das glaube ich"sagte er und guckte mir dabei in die augen.
Mir liefen einfach die tränen runter. ich wusste genau das das alles nicht stimmte.
"Manu glaub mir es wird alles gut"
Ich blickte ihn nicht an sondern blickte einfach weiter nach unten.So gerne ich das glauben würde es ging nicht.
"Palle lass es einfach"zischte ich.
Palle guckte guckte mich traurig an und ging dan.Ich wollte einfach aleine sein.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanficDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod