Der Stalker

1.3K 99 18
                                    

Manu's sicht:

"hallo mein kleiner fratz und wilkommen bei der tuuuuulsten stadtrundführung der welt"sagte ich mall wieder mit der behindertsten stimme der welt.

ich wusste nicht warum aber bei palle war ich so locker und selbst bewust,wie ich es eingentlich sonst nur in meinen videos bin.

"ok palle ich zeig dir wo saturn,gamestopp und wo ne tolle eisdiele ist.Sonst noch irgendwelche wünsche?"

"Nö das was du sagst ist schon super"

"cool tu mir ein gefallen und sorge dafür das man dich nicht so schnell erkennt."

"was soll ich den bitteschön machen ne perrücke aufsetzen"

"das wäre eine idee"


"das meinst du doch jetzt nicht ernst oder"

""ne keine sorge aber achte bitte darauf dich jetzt nicht auf den presentier teller zu stellen"

ich hatte echt kein bock das ich hier jetzt irgendwie durch ein paluten fan erkannt werde ich will nämlich meine privats fähre haben und einkaufen gehen können ohne das ich erkannt werde.

"ok ich pass auf wenn du es willst"

ich nickte dankbar und so gingen wir dan durch die stadt.Nach kurzer zeit fing es an zu regnen was uns beiden nichts ausmachte wir hatten um so mehr spaß dadurch weil nicht mehr so viele leute hier waren die palle erkennen könnten.Nach einer weile als wir aus der eisdiele rausgingen,wo wir ein kakau getrunken haben,sah ich plötlich die graue gestalt da wieder stehen.Ich hatte sie schon vorher die ganze zeit bemerkt doch dachte mir nicht dabei,zumindest bis jetzt.

"Palle wer ist das?" flüsterte ich und zeigte auf die graue gestalt die hinten in einer gaße standt.

"ach was weis ich lass uns einfach weiter gehen solange wir zusammenbleiben passiert uns nichts."

an hand seiner stimmer erkannte ich das er die person auch schon bemerkt hatte und auch ein wenig angst hatte.Wir gingen trozdem weiter durch den strömenden regen langsam nach hause.Zwei straßen vor meinem wohnblock mit meiner wohnung drehte ich mich um und da stande sie wieder , die graue gestalt doch diesmal kam ein auto vorbei und warf mit seinen scheinwerfern licht auf das gesicht der person.ich hielt den artem an und rannte.

"Manu was ist los "rief palle der mich aufholte

"renn einfach!"gab ich als antwort

Nach luft rangend versuchte ich zitternd die haustür unten aufzuschließen.Man Manuel komm hör auf zu zitternd.ich riss mich zusammen und schafte es schließlich die tür aufzuschließen.Palle und ich flitzen rein und rannten hoch in die wohnung.In solchen momenten hasste ich es im 13 stockwerk zu wohnen.Oben angekommen schloss ich auch die tür  auf aber diesmal ohne so  zu zittern.Ich schlug schnell die tür hinter un d zu und schloss ab.Danach sackte ich kraft los in mir zusammen.

"manu gehts dir gut?Brauchst du ein artzt"

"nein geht schon.ich ..ich bin n..nur die unsportlichste p..p..person auf der w..welt"sagte ich keuchend

"o man manu ich hol dir jetzt erst mal ein glas wasser und du bleibst hier sitzen um luft zu holen"

ich nickte nur kraftlos.ich war echt noch nie gut in sport kann vieleicht daran liegen das ich einfach für vieles zu schwach bin.Ich hatte es halt noch nie leicht im Leben.

"also manu weswegen musste ich grade mit dir zwei straßen und 13 stockwerke weit rennen?"

"ich weis wer die person in grau ist"

"was wer ist sie ich schwör den schlag ich kurz und klein"





Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt