Manu's sicht:
Nachdem palle und ich uns gefühlt noch stunden mit den sofa kissen geschlagen haben,ging ich an meinen pc,den ich wieder frischaufgebaut hatte.Ich sah das ich igendwie mega viele nachrichten auf twitter hatte und meine youtube komentare am ausrasten waren.Was war den jetzt bitte schön los.Mit einem mulmigen gefühl las ich meine twitter nachrichten durch.Fast jeder schrieb mir wie schön ich doch war und wieso ich das foto nicht selber veröffentlicht hätte.Moment mal ich hab kein foto von mir veröffentlicht.Zitternd las ich weiter und stieß dan auf einen sehr interesanten kommentar.Mir schrieb jemand,ob ich wüsste das taddl ein foto von mir hochgeladen hätte.Schnell ging ich auf den account von taddl.Ich schrie auf.Palle stürmte sofort in mein zimmer.
"Was ist los manu"
Geschockt rollte ich mit dem stuhl beiseite und deutete auf den tweet.Zu mehr war ich auch nicht mehr in der lage.Palle starte einfach nur ausdrucks los auf das foto wo ich mit meinem pulli auf dem sofa lag und schlief.
"Die welt weiß jetzt also wie du aussiehst"sagte palle leise.
Ich nickte stumm und starte ihn einfach nur geschockt an.Palle zog mich vom stuhl aufs bett und nahm mich in den arm.
"Keine sorge Manu,alles wird gut"sagte er aufmunterungs voll.
"Garnichts ist gut,alle wissen wie ich ausssehe,sie wissen wer ich bin"sagte ich leise.
"Du hattest also wirklich vor sich für immer hinter einer maske zu verstecken?"fragte palle.
"Eigentlich ja schon,ich wollte youtube und privates trenne.Jetzt werden die mich nie mehr in ruhe lassen und mich auf der straße und so ansprechen"sagte ich weinend.
"Ok manu,du übertreibst,es ist nicht so als würden alle abonenten von dir auf einen fleck wohnen und zu dir stürmen.Es werden dich zwar leute ansprechen,aber nicht so viele wie du dir jetzt vorstellst"
Mein blick ging wieder rüber zum ps wo ich sah das taddl noch zwei fotos hochgeladen hatte.Ich ging näher und mir rutschte das herz in die hose.Das eine war ein bild von ihm und mir wie wir und küssten.Das andere war ein von mir und palle wie wir auf dem sofa saßen und uns ebenfalls küssten.Darunter schrieb er.
Da habt ihr die wahrheit GermanLetsPlay ist ein homosexueler betrüger!!!
sofort stürmte bei mir jede art von hate ein.Sie hassten mich alle,sie hassten mich jetzt alle einfach.Ich legte mein gesicht in die hände und fing an wieder bitterlich zu weinen.Ich spürte palle hand auf meiner schulter die erschreckend klat war.
"Was machen wir den jetzt,ich kann mein job hinschmeißen."schluchzte ich.
Palle nahm mich einfach nur in den arm.Augenblicklich fühlte ich mich was wohler und kuschelte mein gesicht tief in sein pulli rein.Was sollten wir den jetzt machen.Wieso musste das taddl machen,irgendwie konnte ich ihn verstehn das er sauer war aber sowas.
GAAAAAAANZ WIIICHTIG
Die geschichte neigt sich langsam dem ende zu,fals ihr noch ideen habt,baller sie in die kommis.Keine sorge ich hab auch schon eine idee für eine neue storry. :D
Bei speciellen wünschen einfach melden ;D
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod