Paluten

2.1K 157 24
                                    

Manus sicht:


man was ist den mit taddle los so kenne ich den ja garnicht.ich ging ins bad um mich breit für's bet zu machen schließlich hatte ich kein bock morgen wie ein zombie auszusehen wenn palle kommt.Schnell kuschelte ich mich ins bett mit einem letzten blick auf mein handy.Na toll eine neue nachricht von Taddle.ich öffnete sie.

Sorry nochmal wegen der aufnahme Manu bin in letzter zeit völlig durch einander.Hast du vieleicht die tage zeit dann kann ich dir das auch erklären.

Morgen schon mal nicht da kommt palle zu mir,und was danach ist muss ich gucken

antwortete ich schnell um ehrlich zu sein hatte ich keine große lust darauf Taddle zu sehen.Nicht nach dem er so komisch geworden ist.Er hat ja auch ein grund dazu meinte er also überlege ich mir das mal bis morgen. schnell schrieb ich nochmal das ich mich morgen deswegen melden würde.


Palutens sicht:

Jetzt stand ich ehrlich vor der tür von GermanLetsPlay,mein herz schlug mir bis zum hals einerseits hatte ich angst,was ist wenn er mich doch nicht mag,andererseits war ich echt gespannt wie der typ hinter der Maske aussah.Ich klingelte,sofort wurde mir die zur aufgemacht.Also lief ich hoch in den 13 stock.ich konnte niemanden sehen bis ich bemerkte das eine der beiden türen einen spalt offen standt und da ein junger man rauslünkerte."Manu bist du es?"ein schüchterndes ja kam als antwort "och mensch manu du braust doch keine angst zu haben,ich tu dir nicht"sagte ich amüsiert ein bischen komisch fande ich das ja schon das er sich so vor mir vertseckte.

Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt