Palle's sicht:
Ich kam nach hause und musste veststellen das manu nicht mehr da war.Mein herz schlug schneller als ich den zettel sah den manu auf dem küchentisch hinterlassen hat.Mir rollten vereinzelt tränen runter.Wie konnte er einfach davon ausgehen das es besser für mich und ihn ist ,wenn er einfach geht.Ich konnte ohne ihn doch nicht leben und ich wusste das manu es auch nicht konnte.Man konnte mir alles auf der welt sagen,aber manu würde mich niemals freiwillig verlassen.
"Manu wo bist du nur?"fragte ich laut
Ich musste ihn suchen und ich wusste auch wo ich anfangen sollte.Wenn er verschwindet,hat immer taddl was damit zu tun.Ich schnapte mir alle sachen und machte mich auf zum bahnhof um den nächsten zug nach köln zu kriegen.
Manus's sicht:
Wir fuhren zu taddls wohnung und ich saß die ganze zeit nur stumm da und blickte aus dem autofenster,wobei mir tränen runter liefen.
"Wir sind gleich da"sagte taddl
Ich gab nur ein leises "ok" als antwort.
Nach kurzer zeit kam das auto auch schon zum stehen.Wir standen vor einem kleinen aber feinen mehrfamilienhaus.
"Wohnst du nicht im youtuber haus?"fragte ich verwirt
"Ja da habe ich mal gewohnt,aber weil ich dich in der nähe haben wollte,habe ich mich hier in essen nach einer neue wohnung umgesehen."sagte er grinsend.
Ich drehte mich um und holte meine kopfer aus dem kopferraum.Taddle öffnete die haustür und ich trat in die wohnung ein.Willkommen in der hölle manuel.dieser satz ging mir in diesem moment durch den kopf.
"Schau dich ruhig was um"sagte taddle neben mir mit einem breiten grinsen.
Vorsichtig ging ich ein par schritte weiter und sah das wohnzimmer.Taddl kam hinter mir her vollgepackt mit meinen pc und den pc bildschirmen.
"ich bring die hier mal in das aufnahme zimmer"sagte taddl schwer artment
Ich wartete solange im wohnzimmer bis er wieder zurück kam.Über all fing ich an zu zittern als ich taddl sah der wieder zurück kam.
"So manu ich glaube du kennst die regeln,du bleibst hier und wenn du wegrennst wird dir und palle etwas passieren."
ich nickte nur stumm.Er nahm mich in den arm uns küsste mich.Ich wollte das nicht,doch hatte ich keine andere wahl.
"So dan komm mit ich zeig dir hier alles"
Ich ging hinter taddl her, der mir nach einander jeden raum zeigte.Am ende standen wir wieder im wohnzimmer.Taddl setzte sich auf sofa und zog mich von hinten auf seinen schos.
"Denk immer daran manu,bist du lieb zu mir und tust was ich sage,dann bin ich auch ganz lieb zu dir."flüsterte mir taddl ins ohr
Überall bekam ich gänsehaut und ich wollte einfach nur weg.Weg,weg von hier,weg zu palle. Palle... mir liefen mal wieder tränen über das gesicht.Ich spürte taddls hand die mir die tränen vom gesicht wischte.
"Du brauchst doch nicht zu weinen,es wird dir hier gefallen,wenn du dich hier eingelebt hast"Sagte er sanft.
Ich nickte einfach nur und versuchte mir krampfhaft mir meine tränen zu verkneifen.
"Taddl darf ich auf toilette"fragte ich leise
"Klar darfst du das ,denk daran.die tür am ende des gangs"
Damit ließ er mich los und ich stürmte ins bad wo ich mich an der wandt runter gleiten ließ und weinte.Ich wollte zur palle.ich wollte hier weg.Weg aus der hölle wo ich nie mehr rauskomme.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod