Manu's sicht:
Ich wachte wöllig verwirt auf,ich war wohl gestern im badezimmer eingeschlafen.Vorsichtig öffnete ich die tür und sah palle der da lag.Er hatte ernsthaft die nacht hier vor der tür verbracht.Ich schlich zur gardrobe hin und zog mir meine jacke an,dann verließ ich die wohnung.Es war ungewohnt seit langen mal wieder draußen zu sein.Ich wuste aber genau was ich wollte.Einerseits wollte ich zur bäckerei und anderer seits wusste ich das ich hier irgendwo taddl finden konnte.
Plötzlich packte mich jemand an der schulter und drehte mich um."Hey manu wolltest du zu mir"fragte taddl mit einem breiten grinsen.
"Zu dir und der bäckerei"gab ich leise als antwort.
"Schön,komm ich begleite dich ein stück,dann kannst du mir auch sagen wieso du mich aufsuchen wolltest"
Wir gingen neben einander und ich ließ den blick gesenkt
"Ich geh freiwillig mit"murmelte ich.
"Das ist aber schön manu "sagte er mit einen breiten grinsen.
"Dan schreib mir eine nachricht wann ich dich heute abholen soll"
"Heute schon?"fragte ich zögerlich
"Was denkst du den,wann?"
ich nickte einfach nur stumm und wir gingen weiter.
Vor meiner haustür nahm taddle mein kopf in seine hände,so das ich ihm in die augen gucken musste.
"Du wirst sehen es war eine gute entscheidung"
ich nickte nur stumm und ging in den hausflur.Das es eine gute entscheidung war,daran zweifelte ich nicht,haubsache ich konnte palle schützen.Oben schloss ich dan meine haustür auf.Palle viel mir direkt in den arm.
"Manu,da bist du ja,geh nicht einfach so weg ,ich hatte solche angst das..das.."
"Das taddl mich entführt hat"beendete ich palles satz
Traurig blickte ich runter auf dem boden,wenn er wüste das ich bald wirklich für immer bei taddl sein werde.
"Manu was ist los?"fragte palle.
"garnichts,komm lass uns jetzt früstücken"nuschelte ich und brachte die brötchen tüte in die küche.
Wir aßen und der nachmittag verlief eigentlich ziemlich schnell,den wir saßen an meiner ps3 und spielten cod.ich versuchte die letzte zeit mit palle zu genießen,doch ich konnte es nicht richtig.
"Du palle könntest du einkaufen fahren wir haben nichts mehr zu essen"sagte ich zögernd
"Klar kann ich,aber willst du nicht mitkommen"
"Ne ähm ich wollte noch was aufnehmen "
"dan ist ja gut,kommst du aber auch wirklich ohne mich zurecht?"fragte er zweifelnd
"Klar"gab ich leise von mir.
Palle zog sich jacke und schue an,doch bevor er losging nahm er mich noch mal in arm.
"Ich liebe dich manu"
Ich schluckte"ich dich auch"
Damit ging er dan aus der tür und ich stand aleine in der wohnung.ich schrieb taddl eine whats app nachricht.
Ich packe jetzt meine sachen
Taddl antwortete nicht darauf aber ich konnte sehen das er die nachricht gelesen hatte.Mir liefen die tränen runter während ich meine kopfer packte.
"Palle es tut mir einfach nur so leid,ich tue das alles nur für dich."murmelte ich for mich hin.
Es klopfte an meiner wohnungs tür und ich machte auf.
"Hey,wollte dir helfen den pc runter zu tragen,den willst du doch sicherlich mitnehmen,oder?"fragte taddle grinsend
Ich nickte und ließ ihn machen während ich mein kopfer zu ende packte.Während palle nach unten ging nutzte ich die gelegen heit palle ein zettel zu hinterlessen.
Verzei mir ,aber ich musste weg,das ist das beste für mich und dich
Ich liebe dich palle vergesse das bitte nie.
Unter tränen ging ich raus und schloss die tür hinter mir.Taddle empfing mich unten mit einen breiten lächeln und ich setzte mich in das auto.Ich warf einen letzten blick auf unsere wohnung.Tränen flossen mein gesicht runter.
Das war es wohl mit kürbistumor...
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod