Manu's sicht.
Ich starte ihn einfach nur an.Nein er ist wieder da und ich war über eine woche von ihm getrennt.Er ist sauer,das sieht man ,auch wenn er versuchte es zu verstecken.Alle erinnerungen prasselten jetzt auf mich ein.Einfach alle,die wie er mich im keller festhielt,die wo er bei mir war und palle k.o geschlagen hatt und die wo ich sein sklave war.Alle diese erinnerungen,sie machten mich verrückt, einfach nur verrückt.Ich krallte mich mit meinen händen in meinen haaren fets,das war zuviel auf einmal,ich hatte höllische kopfschmerzen.Taddl fing an zu lachen und starte mich schaden froh an.Dieses lachen,friste sich in mein kopf.Ich ging auf die knie,überall hörte ich taddls lache und bilder schossen mir durch den kopf.Er war überall,hinter mir,neben mir und vor mir.Ich fing an zu weinen.
Palle's sicht:
Ich lief was durch die gegend und sah hinter der nächsten ecke wie Manu auf dem bürgersteig kniete und sich die haare raufte während er wild den kopf schüttelte.Taddl stand auch bei ihm und schaute lachend auf ihn herab.Ich rannte zu ihm.Taddl sah mich und winkte mir mit einem lächeln zu,bevor er wegging.Am liebsten währe ich ihm hinterher gerant doch manu war jetzt erstmal wichtiger.Ich sah wie manus tränen auf den bürgersteig tropften,er krallte sich immer noch in seinen haaren fest und schüttelte wild den kopf.Vorsichtig legte ich einen arm um ihn.
"Manu ich bin hier keine sorge"
"Pa...pa..palle .......h..h.hil...hilf mir"Kam es mühsam vor manu der starck zitterte
"Wie den"farget ich unter panik,ich wusste doch nicht wie.
"Bitte lass es aufhören,bitte"flehte manu und kniff weiter hin seine augen zu.
Ich packte seinen kopf in meine hände und drehte ich zu mir.
"Jetzt guck mich an"sagte ich sanft.Ich hatte keine ahnung wie ich in dieser situation so ruhig bleiben konnte.
Er öffnete seine augen und ich blickte in seine vor panik geweiteten grünen augen.Er war fertig mit den nerven.Ich kam mit meinen gesicht näher und drückte mien lippen sanft auf seine.Ich merkte wie er sich langsam beruhigte und seine haare losließ.Nach einer langen zeit lösten wir uns wieder aus luft mangel.Manu guckte mich an seine grünen augen blitzten wütend.
"Ich kann mich jetzt wieder an alles erinnern.Nochmal fall ich nicht darauf rein was taddl mir sagt"sagte er mit fester stimme.
Ich war volkommen überrascht von manus einstellung.Sonst war er auch nie so mutig,er hatte sonst immer angst.
"Glaubst du es gefällt mir wie ne puppe behandelt zu werden"sagte er wütend und traurig zugleich.
Ich nahm ihn sofort in den arm und zog ihn feste an mich.
"Nein natürlich nicht,ich finde es gut wenn du jetzt etwas mutiger bist"sagte ich grinsend.
Er kuschelte sich an mich ran und wir gingen arm in arm nach hause.Oben angekommen ließen wir uns auf das sofa fallen und guckten etwas fern.Ich merkte das manu sich garnicht darauf konzentrierte sondern wieder völlig in sein gedanken vertieft war.
"hey alles in ordnung"fragte ich während ich ihn anstupste.
Er blinzelte kurz verwirrt.
"Klar doch,wieso sollte es den nicht"
"Weil ich doch merkte das du wieder voll in gedanken versunken bist"
"Was würdest du den tun,wenn du dich plötzlich an alles erinnern kannst"sagte er mit einem dummen grinsen.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod