Taddl's sicht:
Ich brachte palle genau wie manu in den keller meiner waldhütte,nur das ich palle in ein anderen raum brachte.Manu darf niemals im leben erfahren das er noch lebt sonst fängt er wieder an sich zu wehren.
Nach einer kurzen zeit wachte palle auch schon auf.
"Hallo palle"
"Wo ist manu"
"er ist hier aber in einem anderen raum.Hier ich hab eine kamera instaliert,damit kannst du auf dem fernsehr sehen was manu und ich alles zusammen machen werden"
"lass ihn bitte in ruhe,du weist das er das nicht verkraften wird"
"er hat es bei mir gut keine sorge"
Palle holte tief luft um irgendetwas zu schreien,aber ich war schneller und knebelte ihn.
"Manu wird niemals wissen das du hier bist oder das du lebst,sonst schöpft er wieder hoffnung und hoffnungslos lässt er mehr mit sich machen."
"mhmhmhmhmmmmmmmhmmhmmh"
"Ich kann dich nicht verstehen palle.Ich geh dan jetzt mal zu manu viel spaß beim zusehen."
ich machte noch schnell den fersehr an und sah das schockierte gesicht von palle als er manu auf dem bildschirm erkannte der wimmernd in der ecke sitzt:
Manu's sicht:
ich hörte von draußen schritte.Nein taddl würde gleich reinkommen.Mein herz hämmerte wie sonst was und ich hatte noch nie so angst im leben.Wegen seinen worten von gestern konnte ich kein auge zu machen und war noch schwacher als sonst.Jetzt kam er rein.
"hey manulein wie geht es dir heute"
ich sagte nichts sondern zog mich weit in die ecke zurück ,wie es die ketten zuließen.
"du braust doch vor dem guten taddle keine angst zu haben"
Er kam auf mich zu und küsste mich.Ich weinte und strampelte wild,ich wollte das alles nicht,ich wollte wieder zu paluten,ich wollte bei ihm sein.
"Manu wieso weinst du wieder mein kleiner es ist doch nichts"
"LASS MiCH ICH WILL ZU PALLE"kreischte ich
"Palle ist tot das weis du doch mein kleiner"
Palle's sicht:
ich hörte wie manu kreischte auch ohne dem lautsprecher am fernseher ,man hörte es durch die Wandt.Ich sah wie manu danach weinend zusammen brach und taddle sich an ihm zu schaffen machte ,indem er ihn mit küssen uberhäufte.Mir liefen selber tränen über das gesicht.Mein manu wird da drinne Vergewaltigt und ich sitze ihr und muss das mit ansehen.Ich musste irgendetwas tun.Ich bearbeitete den knebel in meinen mund mit den zähnen.Als taddle grade manu bis auf die boxershorts ausgezogen hatte schafte ich es den knebel durch zu beißen.Ich holte tief luft und schrie aus voller keele
"MAAAAAAAAAANUUUUUUUUUUUUUUUUU"
Manu's sicht
ich weinte immer noch und konnte mich nicht wehren ich war zu schwach und es lohnt sich sowieso nicht ohne palle zu leben.Plötzlich schrie jemand meinen namen aus dem nachbar raum,es war Palle.Er lebt noch ich war glücklich und zugleich mega wütend auf taddl.Ich wollte ihn grade anschreien da rannte er schon raus in den neben raum wo paluten saß.ich ergriff die gelegen heit wo ich nicht mehr in ketten lag und rante taddle hinterher zu palle.
Ich sah ihn wie er grade ausholte um palle zu schlagen....
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod