Endlich gehört er mir

1.1K 100 27
                                    

Taddle's sicht:

ich bin grade erst wach geworden und schon klingelte es an der tür.


"guten tag  kriminalpolizei essen dürfen wir reinkommen?"

"klar  doch einfach grade aus ,da ist das wohnzimmer."

"wissen sie was über das verschwinden von einen gewissen manuel"

"Was er ist verschwunden ?!?!"

"ja letzte nacht,sie haben unsere frage nicht beantwortet ,wissen sie etwas darüber?"

"nein ich weis nichts darüber"

"gut wo waren sie letzte nacht und was taten sie?"

"ich war letzte hier zu hause und habe die ganze nacht gestreemt"

"gestreemt?"

"ja ein pc spiel gespielt und das die ganze  nacht auf twitch übertragen,so das man mir live beim spielen zugucken konnte"

"haben sie beweise?"

"ja hier müsste der live streem noch auf twitch noch gespeichert sein."

"dürfen wir den mal sehen"

"ja klar doch folgen sie mir der pc steht im aufnahme zimmer"

"ok dan ist gut wir melden uns noch bei ihnen wenn was ist,sonst noch schönen tag"

"ebenfalls"

diese luschen sind zu dumm um zu schecken das ich das ganze vorproduziert habe und das dan letzte nacht nur abgespielt habe.Ich glaube ich sollte manu mal ein besuch abstatten.ich fuhr also zu meiner waldhütte in dessen keller ich manu gefangen hielt.Freudig öffnete ich die tür zu meinen keller,wo manu mit ketten an die wandt gefesselt saß.

"hallo mein süßer"

"taddle lass mich gehen"

"och manulein gefällst dir hier etwa nicht"

"Nein,jetzt lass mich gehen"

"du willst wieder zurück zum kürbisspinner oder?was findest du an mir den so schlimm"

"ICh lieb dich nicht taddle,bitte las mich gehen"

"ich lass dich sicherlich nicht gehen du bist jetzt mein manu"

"ich bin ein mensch ich gehöre niemanden"

"Du bist echt süß wenn du da so hilflos an ketten sitzt.""

und damit küsste ich ihn.


Manus sicht:

ich wollte nur noch hier weg ich wollte zu palle.Jetzt küsste er mich.Er soll mich nicht küssen,verzweifelt versuchte ich mich zu wehren doch es ging einfach nicht er hielt mich zu doll fest und presste seine lippen noch doller auf meine.ich bemerkte wie mir jetzt langsam die tränen runter rollten.Taddle hörte auf und guckte mich an.

"wieso weint der kleine manuel jetzt"

"ich will das alles nicht"schrie ich ihn an

"ach wirklich nicht" damit warf er sich wieder aufmich,um mich zu küssen

Da meine hände in ketten lagen ,began ich panisch um mich zu treten,es funktionierte taddle wich langsam zurück.Ok hätte ich mich doch nicht gewährt taddle starte mich an sein blick durchbohrte mich.

"Wieso willst du mich nicht"fragte er leise und bedrohlich.

"ich liebe Patrik"schrie ich ihm ins gesicht.

"Wieso ihn und nicht MICH?!"

"weil er kein kranker psycho ist der mich entführt und in seinen keller einspeert"

er zog scharf die luft ein.

"ich mach das nur zu deinem besten"

"wenn du das wirklich machen würdest dan hättest du mich auch einfach inruhe lassen können und akzeptiert das ich mit palle glücklich bin"

"Palle ist doch nur ein dummer kübiskopf was willst du mit dem?"

"ICH LIEBE IHN!und er wird mich retten.krieg das in deinen verdamten nuddle schädel rein."

"da muss ich dich entäuschen palle wird dich nicht retten."

ich wurde leiser"was ,wieso nicht"

"palle ist tot"

"du lügst"wisperte ich.

"nein tue ich nicht.er wird dich niemals mehr retten können."

Nein das kann nicht sein,das darf nicht wahr sein ,er darf nicht tot sein.Ich brach in tränen aus während taddle einfach so da standt und mich beobachtet.

Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt