Noch nicht Palle

846 74 9
                                    

Manu's sicht:

Ich lag über palle und küsste ihn,ich war einfach nur so unfassbar froh ihn zu haben.Ich spürte seine hände an meiner hüfte und er drehte uns beide um.Jetzt lag ich unter ihm und er grinste mich an.zätlich küste er meine wange und wanderte dan meinen hals runter.Ich wusste was jetzt gleich passieren würde.War ich dafür schon bereit,irgendwie hatte ich grade angst und panik.Vorsichtig versuchte ich palle von mir weg zu schieben,er sah mich verwundert und traurig an.

"Bitte nimm es mir nicht übel palle,aber irgendwie hab ich angst und so ein anderes gefühl als wäre es einfach nur schrecklich.Bitte ich hab keine ahnung wieso."

Palle guckte mich einfach nur nur an bevor ich merkte wie er vor wut anfing zu zucken.Er standt auf und ging in das schlafzimmer,da hörte ich einfach nur,wie er die tür zuknallte.Was habe ich den jetzt gatan und wieso ist palle jetzt so wütend,so kenn ich ihn garnicht.

"Palle ist alles ok?"fragte ich vorsichtig un dklopfte an der schlafzimmer tür.

"Lass mich einfach"grummelte er.

"Na gut,ich geh dan mal was raus"sagte ich geknikt und zog mir schue und jacke an.


Palle's sicht:

Ich rannte einfach nur ins schlafzimmer .Wieso,wieso musste mir taddl alles kaput machen oder eher gesagt manu.Das geschehene,wird ihn immmer im weg stehen auch wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann.Wieso musste er auch umbeding in unser leben kommen.Ich hörte wie manu leise klopfte und fragte ob alles ok sei.Ich grummelte einfach nur das er mich in ruhe lassen soll.Es war einfach nur die wut die sprach.Ich wollte doch nur das er in ruhe leben kann ohne das ihm etwas im weg standt.Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich hörte wie die haustüre zuviel.Scheiße.Ich musstse ihm hinterher,was ist wenn taddl ihn erwischt.Schnell zog ich mir die schue an uns lief raus.

Manu's sicht:

Ich lief mit gesenktem kopf und ins gesicht gezogene kapuze zwischen den häusern umher und dachte einfach nur nach was ich falsch gemacht habe.Ich liebe ihn und er liebt mich,ich würde ja gerne,doch irgendetwas hat angst,sehr große angst.Man was ist das den,was mich die ganze zeit von irgendetwas abhält oder dafür sorgte das ich traurig wurde.Als wäre es erinnerrungen die schon lange vergessen wurden.Plötzlich rannte ich gegen ein groß gewachsenen jungen mann mit blonden haaren und blauen augen.Mir rutschte die kaputze vom kopf und ich starte ihn einfach nur in die eisblauen augen.Kannte ich ihn irgendwo her,ich weiß es nicht,er kommt mir so verflucht bekannt vor und macht mir verflucht nochmal viel angst.Er kannte mich wohl auch den er lächelte mich an und ich sah wie seine augen aufblitzen.

"Ach du tauchst also auch mal wieder auf"sagte er mit einem fiesen grinsen.

Ich wich ein par schritte zurück

"W..w...w..w..wer b..b..bist du"fragte ich zitternd.

Wieso zitterte ich den jetzt so stark ich kenne ihn ja noch nicht mal,glaub ich,aber woher kennt er mich bitte schön.

"Oooooo kann sich mein manulein nicht mehr erinnern"

Bei dem wort Manulein zuckte ich zusammen.Ich wusste wieder wer er war,ich wusste wieder alles.

"Taddl...."hauchte ich.

"Richtig!"rief er lachend


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt