Manu ich liebe dich!

1.4K 102 10
                                    

Taddle's sicht:


Ich hatte grade aufgelegt und holte tief luft.so taddle jetzt gibt es kein zurück mehr du musst ihm morgen sagen das du ihn liebst.Mein herz schlug so doll das ich dachte das ich jeden moment ein herzenfakt bekommen.ich musste mir jetzt umbedingt etwas ausdenken wie ich es ihm sage ich kann ja nicht einfach zu ihm hin und sagen "jo manu ich liebe dich"ich setzte mich also an meinen küchentisch mit einen block und nen glas cola und versuchte mir was gutes auszudenken.

Der nächste tag

Manu's sicht.

"o mist wir haben kein wasser mehr hier"

"soll ich noch eben schnell welches holen bevor taddle kommt?"

"Danke palle dan kann ich noch mal kurz hier ein paar sachen wegräumen"

" gut bis gleich mein kleiner fratz und wehe die bude steht in flammen wenn ich nach hause komme "sagte er so richtig bescheuert:

"nene wird nicht nochmal passieren"antwortete ich genause bescheuert und wir beide mussten lachen.


Als palle dan die haustür hintersich schloss fing ich an noch eben die teller vom frühstück abzuspülen .nach eiener viertel stunde war ich vertig und guckte auf die uhr.O shit in zehn minuten kommt taddle wo bleibt den palle mit dem wasser. Genau als ich das dachte klingelte es auch schon an der tür.ich drückte auf den aufbutten um ihm unten die haustüre zu öffnen doch nach ein paar sekunden erkannte ich das es nicht paluten wahr,denn die person hat viel zu schwere schritte.O man dan ist das ja schon taddle.Dan stand er vor meiner tür in einem smoking mit nem strauß rosen.


"ähhh taddle was soll das"

"darf ich bitte erst rein kommen"

also ließ ich ihn vorbei ich kann ja verstehen das der jetzt nicht zwischen tür und angel reden will aber am liebsten hätte ich ihn in nem solchen aufzug niemals rein gelassen.er ging dierekt ins wohnzimmer und blieb dan in der mitte stehen.jetzt standen wir uns gegenüber und er fing an zu reden.

"Manuel du musst eines wissen ich halte etwas schon lange vor dir geheim doch heute möchte ich es dir sagen."er schluckte."Manuel ich liebe dich.Die rosen hier sind für dich."

damit drückte er mir den strauß rosen in die hand.Ich legteihn dan schnell auf meinen schreibtisch,weil er mich sonst nur stört und ich den noch nicht mal haben will.

"hör zu taddle.."

weiter kam ich nicht mehr den er zog mich direkt an sich und küsste mich ich versuchte ihn mit aller kraft weg zu drücken doch vergeblich .Mir viel ein wie ich dass noch beenden kann ich benutzte die gleiche technik die ich ausversehen bei paluten anwandte als ich schlecht geträumt an,ich bohrte also meine fingernägel so gut ich konnte in sein oberkörper.Selbst das fuktionierte nicht statdessen zog er mich noch mehr zu sich selbst und versuchte aus dem normalen kuss ein zungen kuss zu machen.Ich bekam parnik ich wollte das nicht er soll mich jetzt gefälligst in ruhe lassen.Plötzlich gab es doch noch ein hoffnungs schimmer den ich hörte wie grade palle durch die haustür kam

Palle's sicht

"hallo manu bin wieder da sorry das ich so spät binnur der eine hatte zu und ich musste ..."

ich brach ab grade als ich das wohnzimmer betrat sah ich das unfassbare .......


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt