willst du mich jetzt verarschen

1.6K 119 26
                                    

Manu's sicht:

ich blickte ihn traurig an plötzlich hob er den kopf und unsere blicke trafen uns.O biiiiitteee, lass ihn das nicht gehört haben.er blickte mir tief in die augen und ich auch ihn,in seinen augen sah ich nichts er hatte ein pokerface aufgesetzt.kurz dachte ich das er es doch nicht gehört hat und atmete erleichtert auf bis er dan plötzlich sagte.

""Manu ich hab mit bekommen was du gesagt hast und.."

den rest verstand ich nicht denn  in diesem momemt sprang ich auf und rannte ins bade zimmer.Ich konnte ihn jetzt nicht mehr in die augen gucken er hasst mich jetzt bestimmt .Weinend ließ ich mich auf dem boden sinken und vergrub mein gesicht in meinen händen.Ich könnte mich jetzt ernsthaft schlagen.Man manuel wieso bist du auch so dum.Ein parr herzschläge später hörte ich palle der an der tür klopfte.

Palle's sicht:

ich rannte ihm hinterher doch da war er schon im badezimmer und hat die tür verriegelt .ein paar sekunden stand ich nur reglos da bis ich dan ein leises schluchzen hörte.das zerbrach mir das herz.mir wurde in dem moment wo er mir das auf dem sofa sagte das er mich liebt bewust das ich ihn auch liebte.ich muss es ihm auch sagen.ich klpfte an der tür

"manu?komm raus ich muss mit dir reden!"

"musst du nicht, ich weis das du mich nicht liebst also bitte geh einfach."

"Manu bitte ich will dir etwas wirklich wichtiges sagen das kann ich dir aber nur ins gesicht sagen"

"du willst mir sagen das ich krank bin ,oder?Wenn ja dan hast du recht ok ich bin krank das ich mich in meinen besten freund verliebt habe."Schrie er unter tränen.

"manu bitte komm raus, bitte ,ich bin auch nicht sauer ich will dir auch nicht unterstellen das du krank bist aber bitte komm raus"

"wirklich?"fragte er leise.

"ja wirklich jetzt komm raus mein kleiner fratz"

Zögerlich öffnete sich die tür und ein kleienr verheulter manuel guckte aus den spalt.

"na jetzt komm schon raus"

Er öffnete die tür stück für stück und ich sah wie klein und schwach er mal wieder wirkte.

"was wolltest du mir jetzt sagen"fragte er leise dabei den blick feste auf den boden gerichtet.ich nahm sein kopf in meine hände und bewegte ihn so das er mich angucken musste.er wehrte sich doch war zu schwach.ich guckte ihn tief in die augen.

"wenn du meinst das es krank ist einen freund zu lieben dan sind wir wohl beide krank."

sagte ich mit einen besänftigenden blick sofort beruhigte sich manu wieder .

"Du verarschts mich"sagte er dan plötzlich und fing wieder an in tränen auszubrechen.

"nein tu ich nicht mein kleiner fratz sonst würde ich doch nicht das hier tun."

ich blickte zu ihnm runter und küste ihn.Nachdem wir uns gelöst haben stand manu nur noch rot wie supermans cape da und guckte mich ungläublich an.

"war das dein erster kuss oder warum guckst du mich jetzt so entgeistert an "fargte ich mit einem amüsanten lächeln.

"Nein..also....ja.Lach nicht!"fauchte er.

"wieso sollte ich lachen ist doch auch mein erster"

Manu grinste und schmiegte sich überglücklich an mich ran.er ist schon ein komischer kleiner fratzt aber er ist MEIN komischer kleiner fratz.





Mmmmmmm Hey zusammen

also ich schreib hier jetzt mal was so normales rein(keine sorge mach ich nicht oft)

und ja evt kommt heute noch ein zweiter un ein driter teil der geschichte dazu oder halt nicht.ok das ist komisch hier so normal zu schreiben ich mach das definitiv nie wieder mehr außer bei erklärungen wieso weshalb warum mal nicht kommen sollte für eine längere zeit das kann evt an laptop verbot liegen was sehr unwahrscheinlich ist oder daran das ich kein internet habe aber ihr könnt erleichtert sein momentan endet bei mir grade die zweite ferien woche(wohne in nrw) das heist es gibt noch ganz viel in den ferien ;)


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt