Wieso das alles Manu

878 75 7
                                    

Manu's sicht:


Ich wachte neben taddl auf,der noch am schlafen war.Ich artmete tief durch,einmal hatte ich ruhe.Ruhe vor taddl.Es war schrecklich hier,einfach nur unfassbar schrecklich.Es waren zwar 4 tage vergangen seitdem palle bei uns vor der tür stand aber für mich fühlte es sich an wie 4 jahre.Ich hatte mich aber langsam daran gewöhnt hier zu sein und wusste genau,wie ich taddl zufrieden stellen konnte.

"Na manulein,schon wach"fragte taddl grinsend.

Neeeeeiiiiiiiinnn und ein weiteren tag begint in meiner ganz persönlichen hölle.

"komm kuscheln mein manulein"sagte taddl und zog mich zu ihm.

Ich kuschete mich an ihn.Und so ging es schon die ganze zeit,immer musste ich tuen was er sagt ,immer so tun als würde es mir gafallen.Alles nur dafür das palle glücklich und gefahrlos leben konnte.

Palle's sicht:

Ich wartete schon seit tagen darauf das taddl endlich mal seine wohnung verließ,damit ich rein zu manu konnte.Ich wollte wissen wie es meinem kleinen fratz geht und wieso er einfach da bleibt.Er fehlt mir so.

Gegen nachmittag verließ taddl endlich das haus und fuhr mit dem auto weg.Das war meine gelegenheit.Ich suchte ein fenster das offen standt.Zum glück fand ich auch eins.Ich kletterte durch und landete im aufnahme zimmer von manu,der da saß und grade,ich glaube marioparty aufnahm.Moment mal er nahm es nicht auf.Er schaute es sich an und es war eine aufnahme von uns beiden.Vorsichtig tippte ich manu an.Er riss vor schock seine kopfhörer von den ohren und beendete youtube.Mit großen augen starte er mich an und artmete erleichtert auf als er mich sah.

"Palle"er viel mir um den hals."was machst du hier"

"Erstens ich bin durch dein fenster geklettert,zweitens ich will dich hier rausholen,drittens ich liebe dich.Und ich will jetzt gefälligst wissen wieso du das hier alles machst"

"Bitte du musst einfach gehen ,das ist das beste wenn ich hier bleibe,wird er dir nichts antun."

Ich fing an zu weinen

"Es ist nicht das beste ,es ist das schlimmste auf der welt von dir getrennt zu sein."

"Bitte, er wird dir sonst wehtun und das will ich nicht,ich will nicht das du verletzt wirst obwohl er es auf mich abgesehen hat"

Ich nahm ihn nochmal in den arm.

"Das ist mir egal,ich will doch einfach nur wieder in deiner näh sein "

Manu fing an zu weinen und genoss die umarmung.Doch plötzlich schubste er mich von sich weg.

"Manuß"fragte ich,doch manu wurde sofort panisch

"Du musst weg taddl kommt,ich höre ihm im treppen haus"sagte er mit vor panik hoher stimme.

"Ich gehe aber nicht ohne dich"sagte ich.


Manu's sicht:

Ich guckte ihn einfach nur flehend an.Doch palle blieb einfach stehen.Es war einfach zu spät,taddl kam rein und sah uns.

"Manu was soll das?"fragte er mit einer gespenstischen ruhe."oder sollte ich eher palle fragen?"

Er richtete ein hasserfüllten blick auf palle.ich wusste das ich das noch bereuen werde,aber schlimmer konnte es sowieso nicht werden.Ich stellte mich vor palle.

"Bitte lass ihn gehen"

"Wieso sollte ich das"

"Bitte ich..ich..ich bleibe auch hier und mach das alles wieder gut"

Taddl stand da und starte palle an,dan wanderte sein blick wieder zu mir und er nickte.

"Wenn du es so willst manulein"säuselte er mit eienem dreckigen grinsen.

Mir war alles egal,ich wusste das,das nicht schlimmer werden könnte.Ich umarmte palle

"Ich hol dich hier raus"flüsterte er mir ins ohr

"Bitte vergess mich einfach"flüsterte ich zurück

"Nie im leben"

er gab mir noch schnell ein kuss auf die wange ,den taddl zum glück nicht gesehen hat.Dan ging er auch schon.ich blickte ihn noch hinterher,dan drehte ich mich um und sah palle der da nur grinsend stand.

"Das war nicht deine beste entscheidung manulein"sagte er bevor er mich packte und richtung schlafzimmer zog.








Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt