Manu's sicht
nun stand ich da wie so ein kleiner verängstigter junge der durch den tür spalt lünkert.
"komm manu ich tu dir auch nichts" sagte er und trozdem hatte ich angst .ich nahm all meinen mut zusammen und öffnete die tür noch ein stückechen weiter.Jetzt konnte ich ihn schon in seiner vollen größe sehen.
"manu du kleiner fratz wovor hast du den jetzt so eine große angst"
vor garnichts antwortete ich nuschelnd und riss dan mit großer überwindung die tür auf.Nun standt er da in real life und ich kann jetzt mehr sehen als nur sein gesicht was man sonst immer in seiner facecam sah.Er war gut gebaut und hatte wunderschöne kastanien braune augen.
Palles sicht:
wie angewurzelt standt ich jetzt da und guckte ihn mit großenstaunen an. Er sah ganz anders aus als ich gedacht hatte .seine wunderschönen braunen schulterlangen haaren kannst ich ja schon von seinen bildern wo er die maske trug jetzt sah ich aber mehr als das.Seine magere und blasse gestalt die dan nur zitternd da stand,man könnte denken er wäre eine leiche doch da gab es etwas was einen daran erinnert das er keine leiche ist und zwar seine stechenden grünen augen und mich jetzt angstlich betrachteten.
"Ähm..manu darf ich reinkommen"
"Ähm,ja klar,natürlich darfst du das"
sagte er und trat beiseite:erst jetzt bemerkte ich das er rot wurde und verlegen nach unten schaute.Er wirkte irgendwie klein schwach und verletztlich ,irgendwie war er auch voll süßwas denk ich mir da er ist nur ein freund und dabei auch noch ein typ.Er führte mich ins wohnzimmer und wir setzten uns auf das sofa.Eine zeit lang herschte stille bis ich dan fragte
"manu gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum du mich hier her geholt hast"
er wurde schon wieder so süß rot und ich fragte dieses mal nur wieso was war den an meiner fage so schlimm gewesen....
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod