This boy is on fire!!!

1.1K 79 35
                                    

MAnu's sicht:

Ich starte weiter in palles lustvoll blitzenden augen.Im nächsten moment hing ich auch schon an seinen lippen und küsste ihn.Palle erwiederte den kuss und drückte mich gegen die wandt.Ich legte seine hand in sein nacken und er gleitet mit seiner hand unter mein oberteil.Plötzlich hielt er inne und start mich an.

"Willst du das überhaubt?"fragte er zögernd.

"Ja will ich und zwar jetzt"sagte ich und küsste ihn wieder.

Er glitt wieder mit seinen händen unter mein shirt und mich durchfuhr ein kribbeln,was sich im ganzen körper ausbreitete.Ich stöhnte leise auf und palle blickte mich nur grinsend an.Er zog mich ins schlafzimmer.Zusammen vielen wir dan aufs bett und ich lag unter palle,der mich wieder anfing zu küssen.Langsam wanderte er mein hals runtte,ich legte den kopf zur seite,so das er mehr fläche hatte.Dann löste sich palle wieder und zog mein oberteil aus,doch bevor er sich wieder halb auf mich legen konnte,zog ich ihm ebenfals das oberteil aus.Ich drehte uns um,jetzt saß ich auf palles becken und guckte auf ihn hinab.Er guckte mich lustvoll an.Ich näher mich wieder ihm und küsste mich langsam von seinem hals hinab richtung brust.Dabei fur ich mit mein fingern über seine brust,so das er aufstöhnen musste.Ich spürte etwas unten an meinem arsch und wuste genau,das palle einen ständer hatte.Ich blickte ihn mit einem dreckigen grinsen an und sah das er rot wurde.Als antwort darauf küsste ich ihn wieder.Palle legte seine hände auf meinen rücken und fur dan mit seinen nägeln darüber.Ich stöhnte auf.

"Du willst es also auf die tour"flüsterte ich.

Ich setzte mein knie in sein schritt und bewegte es hin und her so das palle laut aufstöhnen musste.

"Oh da ist aber jemand böse!"sagte palle mit rauerstimme.

Bevor ich auch nur reagieren konnte drehte palle uns wieder um so das ich wieder unter ihm lag.Er küsste mich verlangend am hals und wanderte immer weiter runter.Stöhnend versuchte ich irgendwie seinen griff zu entkommen.Er löste sich wieder von mir und guckte mich an.

"Hey mach weiter"beschwerte ich mich atemlos.Palle lehnte sich beiseite und deutete grinsend auf meine beule.

"Is ja gut ich hab jetzt auch eine,ich habs verstanden jetzt mach gefälligst weiter"quängelte ich.

Palle grinste und fur quälend langsam mit seinen Fingern über meine brust.Ich bekam überall gänse haut und es fühlte sich so an als würden mir grade irgendwie 1000 volt durch den körper schießen.Ich krallte mich in palles rücken,dem das offensichtlich gefiel.Er wanderte mit seinen fingern immer weiter runter und zog mir meine hose aus.Ich blickte ihn nur an.

"Willst du nicht auch mal das nervige ding da los werden"sagte ich während ich auf seine hose deutete.

"Meinst du jetzt die latte oder sie hose?"fragte er dreckig.

"Eigentlich beides,aber zu erst die hose"sagte ich genauso dreckig.

"Dan zieh sie mir aus"flüsterte er.

Ich bekam durch palles stimme gänse haut.Ich griff zu seiner hose und zog sie quälend langsam aus.Dabei streifte ich absichtlich mit meinen arm palles beule so das er wieder aufstöhnen musste.

"Ups"sagt ich unschuldig grinsend.

"Na warte ab,wenn ich mich räche"antwortet er

Darauf freute ich mich schon.Endlich hatte ich seine hose aus.Palle stürzte sich direkt auf mich,so das wir beide nur mit boxershorts gekleidet aufeinander lagen.



Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt