Was hat taddl ihm nur angetan

1.1K 93 11
                                    

Palle's sicht:

ich und manu saßen eine lange zeit so da bevor ich mich von ihm löste.

"hey manu willst du nicht mal was essen,ich kann für dich kochen"

"nein hab kein hunger"kam es leise von ihm.

"was willst du dan mein kleiner fratz"

"vergessen"


"möchtest du darüber reden"

er schüttelte nur stumm den kopf und ging wie ein zombie in schlafzimmer,um sich ins bed zu legen.ich zog mich um und legte mih neben ihm.Ich kuschelte mich an manu ran und beobachtete manu dabei wie er unruhig einschlief.Kurz darauf viel ich auch in einen traumlosen schlaf.

mitten in der nacht wurde ich brutal durch einen tritt in meine magen region geweckt.Sofort öffnete ich die augen und erblickte einen wild um sich tretenden manu der irgendwelche sachen leise schrie.

"Taddl lass mich ich will das nicht"

"bitte lass mich"

Ich rüttelte feste an ihm.

"manu wach auf"

Panisch öffnete er die augen und sprang aus dem bett,er zitterte am ganzen leib und erst jetzt merkte ich das er noch abgemagerter als sonst war.

"Er war hier"sagte er panisch

"nein manu das war nur ein traum"

"Das war kein traum ,Palle bitte hilf mir er war wieder da er wollte es schon wieder tuen"

ich zog in wie der aufs bed und nahm ihn in den arm.

"Keine angst es war wirklich nur ein traum aber was wollte es wieder tun"

"E....e..e..er "manu fing an stark zu stottern.

"Ganz ruhig lass dir zeit und sag es mir erst wenn du bereit dazu bist."

"danke palle ,ich liebe dich "sagte er bevor er mir dem kopf auf meiner schulter einschlief

Ich streichelte ihn über den kopf.O bitte lass meine vermutung nicht wahr werden.


Manu's sicht:

Ich blinzelte müde irgendetwas kitzelte mich an der nase.Es war palle der mir eine haarsträhne von mir unter meine nase hielt.

"guten morgen sieben schläfer"

"morgen"nuschelte ich.

er gab mir ein kuss auf die stirn und ich zuckte zusammen.Ich musste dabei an taddl denken wie er das bei mir machte.

"Alles in ordnung mit dir manu"

Ich schüttelte den kopf und fing an zu weinen.Ich konnte nicht mehr ich wollte das alles einfach nur vergesse,es war grauenhaft diese bilder im kopf zu haben.ich merkte wie sich etwas um mich legte,es war palle der mich in den arm nahm.

"Palle du wolltest ja wissen was passiert ist"brach ich mühsam unter tränen hervor.

"Bist du dir sicher das du so weit bist"

ich nickte

"Als du weg warst kam taddle immer näher und "ich musste schlucken"und er meinte das er noch zeit hätte bist du hilfe finden würdest."

Er guckte mich gebant an.

"und ja er kam immer näher und schließlich...."ich brach ab, ich konnte das einfach nicht,ich brach wieder in tränen aus.

"Er hat dich vergewltigt,oder?"fragte palle unter tränen.

ich nickte nur stumm und weinte ununterbrochen.Palle nahm mich in den arm und drückte mich feste an sich.

"das hätte er niemals machen dürfen"flüsterte er.



Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt