Taddle's sicht:
Mein handy zeigte mir an das ich eine neue nachricht hatte.manu hat mir geschrieben ich öffnete sie und bekam so gleich wieder ein erneuten wut anfall.Immer dieser *********** der sich überall einmischen muss.Wäre er nicht da dan würde jetzt manu in meinen armen liegen und mich anbeten. Manchmal muss man leute zu ihrem glück zwingen.Ich werde mir manu zurück holen egal was es kostet. ich hatte einen plan wie ich mir manu zurück holen konnte und gleichzeitig palle eins auswischen konnte.
Palle's sicht:
"jetzt komm es nochwas es kann nicht sein das du jetzt schon satt bist nach den du bestimt 24h nichts gegessen hasst"
"ich bin wirklich satt ok mach dir keine sorgen um mich"
"ich mach mir aber sorgen,weil ich dich liebe"
"ich verspreche dir das du dir keine sorgen machen musst wegen mir"
"ok mein kleiner fratz nehmen wir ne runde marioparty auf?Jetzt ist ja auch dank simon mein pc bei dir."
"klar gerne doch aber nur wenn du absichtlich verlierst"
"Also ich kann leider nur gewinnen"
wir lachten bevor wir uns an den pc setzten und ich die aufnahme starteten.
"moin liebe leute und wilkommen zu einem weiteren kampf der giganten mit manuel"
"jaaaaaaaaa ich werde gewinnen"
die aufnahme war noch nie so witzig manu drehte echt föllig am rad und hat schließlich am ende soger doch noch gewonnen.
"gut gespielt mein kleiner fratz"
"danke endlich mal wieder seit jahren gewonnen"
ich gähnte man war ich erschöpft.
"sollen wir ins bed gehen"fragte manu mich.
"ja das ist ne gute idee"
ruckzug lag ich dan auch schon im bed und kuschelte mich in meine bed decke.Ich schlief relativ schnell ein doch wurde in der nacht von komischen geräuschen gewekt.ich öffnete die augen und sah Taddle im schlafzimmer stehen mit manu im arm der sichtlich betäubt war doch bevor ich mich auch nur aufsetzen konnte wurde mir ein stinkendes tuch ins gesicht gedrückt und alles wurde schwarz.
Am nächsten morgen wachte ich auf und guckte neben mich.Manu war nicht ich suchte die ganze wohnung ab ,doch er war nirgendwo. Wo kann der denn nur sein:Schlag arttig viel mir das von letzter nach ein.Scheiße es war also doch kein traum.Taddle hat manu entführt,der typ ist echt krank.Panisch stürmte ich zum telefon und rief die polizei an, die dan ein wenig später eintraf.
"Was ist passiert"
"mein freund manuel wurde die nacht betäubt und entführt von einen bekanten namens taddeus"
"sind sie sich da auch wirklich sicher"
ich erzählte dem polizisten alles was passiert war und er schrieb sich das nur stumm auf.
"gut ich rufe jetzt ein kranken wagen für sie, den wenn sie betäubt wurden müssen erst mal ihre werte überprüft werden"
"nein mir geht es echt gut ich will helfen manuel zu finden"
"bruhigen sie sich wir gehen der spur nach und versuchen ihren freund zu finden noch steht es ja noch garnicht richtig fest das er entführt wurde"
"Das wurde er da bin ich mir 100% sicher "
"wir brauchen aber erst beweise ob das wirklich stimmt.Bitte verhalten sie sich erst mal ruhig und lassen sie uns die arbeit machen"
Ich hätte den polizisten so einen aufs maul schlagen können. wieso glaubt er mir nicht wen ich doch sage das er entführt wurde.Die sollen sich ja mal beeilen wer weis was taddle grade mit manu anstellt.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod