Ich werde dich umbringen!

958 86 9
                                    

Manu's sicht:


"das kannst du doch nicht ernst meinen"sagte palle verdutzt

"Doch ich meine es ernst,nach meiner meinung wäre er jetzt tod"

Palle nahm mich in den arm und küsste mich.Aus dem augenwinkel sah ich das taddl sich mühe voll erhob,doch bevor ich reagieren konnte stand er schon auf und schlug palle mit voller wucht auf de hinterkopf.Palle brach zusammen und ich schafte es grade noch ihn aufzufangen.Vorsichtig legte ich ihn auf den boden bevor ich mich an taddle wante der mich nur dumm grinsend anstarte und hustete.

"Langsam treibst du es zu weit"sagte ich bedrohlich

Ich hatte keine angst mehr meine wut war größer.Er sollte mir wehtuen aber nicht palle.

"Wirklich,was willst du den jetzt tuen"fragte er herausfordernd.

Mit diesen worten schmiss ich mich auf ihn und riss ihn  zu boden.Ich versuchte ihn zu boden zu drücken,was mir auch gelang.Doch scheinbar war es sein plan,denn mit einem ruck drehte er uns um,so das ich unter ihm lag.

"Manu weißt du eigentlich das du verdamt süß bist wenn du dich überschätzt"

Ich funkelte ihn fies an und versuchte mich unter ihm hervor zu winden. Er saß auf mir drauf und packte meine arme,so das ich mich nicht mehr bewegen konnte.

"Und schon wieder gewonnen.Denk daran ich bekomme IMMER alles was ich will"sagte er sanft zu mir.

"Du bist wiederlich"fauchte ich.

"Wieso?"

"Du kannst es einfach nicht akzeptieren wenn du etwas nicht bekommst,egal wie, du willst dir es einfach holen."

"Na und?"sagte er wobei er an mir herunter guckte und anfing dreckig zu lächeln.

"Schlag dir diesen gedanken aus dem kopf"sagte ich scharf.

Mit mühe konnte ich die angst verdrängen die in mir aufstieg.Ich war ihm wirklich unterlegen aber irgendwie muss ich hier wegkommen können.

"Neeeeeee ich bleib bei dem gedanken und ich weis auch das er dir gefällt."

"Nein tut er nicht"

"Wirklich nicht?"flüsterte er mir verführerisch ins ohr und ich bekam über all gänse haut.

Er nahm meine hände und befestigte sie über meinen kopf mit klebe band um dan mit seinen unter mein shirt zu gleiten.Fuck Man ich konnte nichts dagegen tuen aber es machte mich verflucht nochmal an.Aber was war mit palle.Er lag immer noch am boden und bewegte sich nicht.War er tot,hat es taddl wirklich geschaft ihn tod zu schlagen.Das glaubte ich nicht,denn ich sah wie sich sein bauch leicht hob und sengte.Taddl fing jetzt an mich zu küssen.Ich presste die lippen aufeinander.

"Komm wenn du mitspielst dan wird das viel angenehmer"

"Nur über meine leiche"zischte ich.

"gut wenn du das dan so willst"

Er nahm meinen kopf in die hand und fing an mich stürmich zu küssen.Ich konnte nicht anders und musste dabei aufstöhnen.

"Es gefällt dir also doch"fragte er mit einem dreckigen grinsen.

Bevor ich was sagen konnte spürte ich wieder taddls lippen auf meinen,diesmal konnte ich mir das stöhnen verkneifen.Mir rollten einzelne tränen runter.Es tut mir leid palle ich will nicht das es mir gefällt aber was soll ich dagegen tuen,bitte verzei mir.




Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt