Sollten wir es sagen

1K 100 23
                                    

Manu's sicht:


Ich und palle saßen an unseren pc und spielten eine runde mario party.Wie immer würfelte ich immer die einsen während palle alle sechsen abräumte.Am ende wurde palle schließlich erster und ich zweiter.Es klopfte an meiner tür und palle kam in mein aufnahme zimmer.

"Hey mein kleiner fratz,das war doch eine tolle runde marioparty oder?"fragte er lachend

"O ja,sehr toll wenn ich ganze zeit einsen würfel"meinte ich sarkastisch.

"Ach komm,es war doch witzig"

ich lachte bei dem dummen gesicht was palle dabei zog.

"und was machen wir jetzt?"fragte palle

"Manu hat hunger"sagte ich richtig behindert

"dan lass uns jetzt was essen"

"Was den,wir haben nur abgelaufenen joguhrt mehr nicht."

wir beide mussten mal wieder lachen weil es einfach nur echt lächelich war was wir hatten.Wir beschlossen mal eben einkaufen zu gehen und weil weder palle noch ich ein auto zu verfügung hatten mussten wir laufen.Ok im gegensatz zu mir hatte palle wenigstens einen führerschein.Noch nie im leben hatte mir einkaufen so sehr spaß gemacht wie jetzt mit palle.

Als wir dan wieder in meiner küche standen und die einkäufe ausräumten sprach palle plötzlich ein mir unangenemes thema an.

"Manu?"

"Ja was ist"

"Wir sind ja jetzt zusammen oder?"

"klar doch"sagte ich und umarmte palle

"Wen sagen wir den jetzt ,das wir zusammen sind"

ich ließ ihn los und starrte ihn nur ausdruckslos an.

"komm schon manu früher oder später müssen wir es irgend jemanden sagen"

"Können wir es vieleicht nur unseren eltern sagen"fragte ich zögerlich

"Ja könnten wir aber was ist mit unseren freunden,simon zum beischbiel."

"Bitte,ich möchte nicht das jeder davon weiß"

"Du schämst dich für mich oder?"

"Nein palle tue ich nicht nur ..."

weiter kam ich nicht mehr ,den er ging weg ,er rannte einfach raus aus der wohnung.Ich wollte ihm am liebsten hinterher rennen doch ich konnte mich in diesen moment nicht mehr bewegen.Nein das wollte ich doch alles nicht,ich wollte ihn nicht verletzen.Verzweifelt versuchte ich ihn auf seinen handy zu erreichen,doch er drückte mich immer weg.Tränen liefen  mir mein gesicht runter.Nein bitte ich will ihn nicht verlieren.Mein gesicht versank in meinem puffi kissen und in das ich verbittert rein weinte.


Palle's sicht:

Ich ging was durch die essener innenstadt,ich wollte einfach nur raus.Manu wollte mich doch nicht mehr,würde er mich lieben dan würde er dazu stehen oder?Anderer seits konnte ich das auch irgendwie verstehen ,da er bestimmt keine lust hat sein gesicht zu zeigen.Mein handy vibrierte in der tasche ,es war manu,mit schweren herzens drückte ich weg.Ich wollte einfach nur für mich alleine sein und meine gedanken neu ordnen.

Nach 4 stunden in denen es dunkel geworden ist und ich planlos durch essen gewandert bin,kam ich zu den entschluss nochmal mit manu zu reden.Ich hätte ihn doch vieleicht mal ausreden lassen sollen und nicht sofort einfach abhauen dürfen.Ich machte mich auf den weg zu manu.Keine sorge mein kleiner fratz gleich bin ich wieder bei dir.

Als ich die wohnung betrat sah ich niemanden,es war alles dunkel.Plötzlich hörte ich ein leises schluchzen im schlafzimmer.Vorsichtig öffnete ich die tür und sah manu der mit dem gesicht in puffi da lag und weinte.

"Manu ich bin es,tut mir leid das ich einfach gegangen bin ich... ich..ich wusste einfach nicht was ich tuen sollte.Du musst dich auch nicht zeigen,wenn du nicht willst.

Manu viel mir um den hals

"Ich würde mich der ganzen welt zeigen,wenn du dafür glücklcih bist"murmelte er


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt