Palle's sicht:
Ich saß neben manu am kranken haus bet und hörte ihn gleichmäßig artmen.o bitte wach auf manu ,bitte.er lag hier jetzt schon seit zwei tagen und machte einfach nicht die augen auf.Ich wollte sie wieder sehen die giftgrünen Augen die mich sonst immer so fröhlich anblitzten.Ich vergrub das gesicht in manus krankenhaus decke und fing an zu weinen.So zu sehen zeriss mir das herz.Er hatte überal prellungen,ein blaues auge , eine gebrochene nase und blütige handgelenke und knöchel.Niemand wusste was taddl,manu angetan hatte als ich weg ging um hilfe zu holen.Taddl schwieg über das geschehen und sagte der polizei kein sterbens wörtchen und manu,der liegt hier und will seine augen nicht öffnen.Ich machte mir vorwürfe,wäre ich nur nicht weg gerannt sondern wäre bei manu geblieben und hätte taddl zusammen geschlagen,dan würde er jetzt nicht hier liegen.
Plötzlich spürte ich eine hand auf meiner schulter.Sofort hob ich meinen kopf und erblickte manu,doch irgendetwas stimmte nicht seine augen waren nicht mehr so grün strahlend wie zufor,nein sie waren blass und in ihnen standt panik.
"Manu es ist alles in ordnung,du bist hier nur im krankenhaus"
"Ist taddl hier "fragte er panisch und ich merkte wie er zitterte.
"Nein manu taddl ist in untersuchungs haft,die polizei braucht noch deine aussage um ihn endlich einzubuchten"
Manu wollte was sagen doch in diesem moment kam der artzt rein.
"Guten morgen Manuel,wie geht es ihnen"
"I..Ich glaube g..gut"sagte er zittrigund blickte umsich.
"herr doctor was ist mit ihm"
"Er leidet an einem trauma,das was ihm passiert ist hatt ihn wohl sehr getroffen"
Er hatte es wahrscheinlich doch getan,ich hatte sowas schon vermutet,aber ich hoffte immer noch das es was anderes war
"Und was heißt das jetzt herr doctor?"
"Da wir keine weiteren schwerliegenden verletzungen finden konnten,dürfen sie jetzt schon mal nach hause gehen."
"Uns was ist jetzt mit dem trauma"dabei blickte ich auf manu der da nur unbeteiligt saß und nur panisch umsich blickte.
"Da kann nur die zeit und eine nahe stehende person helfen, die für ihn da ist."
"Ok, komm mit manu wir gehen nach hause"
Manu guckte noch unsicher bevor er nickte und seine sachen packte.
Wir fuhren nach hause, die ganze zeit sagte manu nichts und guckte nur aus dem fester ,obwohl er sonst immer die quaselstrippe im auto wahr.Was hat taddl ihn nur angetan,ich schwöre es wenn es manu nie mehr besser gehen soll dan töte ich taddl persöhnlich.
Zu hause angekommen setzten wir uns auf das sofa.Kaum haben wir uns hingesetzt schon klingelte es an der tür,es waren die zwei polizisten.
"Guten tag herr patrik,wir haben gehört das ihr freund aus dem krankenhaus entlassen wurde,dürfen wir zur befragung reinkommen."
"ja aber manuel leidet unter einem trauma und ich weis nicht ob er dafür in der richtrigen fassung ist"
Die polizisten beachteten mich nicht weiter sondern gingen direkt zu manu ins wohnzimmer.
"gutag herr manuel wir sind von der polizei,wir würden gerne ein par fragen zu dem geschehnis mit dem herr tadeus stellen."
Bei dem namen zuckte manu zusammen.
"Also gut was passierte nach dem ihr freund losgezogen ist um hilfe zu holen"
Ich sah wie das jetzt schon manu zu viel wurde und er da nur zitternd saß und in eine schock starre verviel.
"Tut mir leid ,aber ich muss sie bitten zu gehen sie sehen ja wie es Manuel geht"
"gut dan melden sie sich bitte wenn sie etwas heraus finden"
Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den arm
"keine sorge ich bin hier"
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanficDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod