1000 reads special

993 91 55
                                    

Palle's sicht:

Ich ließ mich kraftlos auf das sofa fallen.Manu war mal wieder vollkommen fertig mit den nerven,was ich verstehen konnte ich war es ja selber.Wieso ließ man taddle auch einfach so gehen.Ich hörte leise schritte und sah manu der zu mir getapst kam.Ich sah das er sich echt mies fühlte.

"Tut mir leid palle,das war nicht so gemeint"

"ist schon gut."murmelte ich.

Wir saßen auf dem sofa und saßen nur stumm neben einander.Plötzlich vibrierte mein handy,ich hatte eine nachricht von simon.

Hey palle,

Kannst du nach köln kommen,in deiner wohnung wurde eingebrochen.

sofort erzählte ich manu,was simon mir geschrieben hat.

"Ich muss los"

"Palle du darfst mich nicht aleine lassen"wimmerte manu.

"Bitte manu ich bin auch heute abend wieder da!"

"Nein palle ,bitte"flehte manu

Ich gab  ihm schnell einen kuss bevor ich mir die jacke anzog.

"Du schafst das schon,schließ die tür ab,dann kommt niemand rein."

Ich warf ein letzten blick auf manu der da nur verzweifelt stand.Mit schweren herzens ging ich raus.ich wollte ihn nicht aleine lassen aber ich musste wirklich zu meiner wohnung wenn eingebrochen wurde.Da waren noch sachen,die mir wirklich am herzen lagen.


Manu's sicht:

kurz nachdem palle die tür hinter sich schloss,schloss ich sie nochmal ab,wie er es gesagt hatte.

"Komm manu,das schafst du schon er kommt auch in ein par stunden wieder nach hause und außerdem bist du in deiner wohnung sicher"versuchte ich mir gut zu zusprechen.

Es wirkte ein wenig, mein pulz ging ein wenig runter.Ich beschloss mich an den pc zu setzen und was youtube zu gucken.

Nach einer zeit hörte ich ein schlüssel im schloss.Ich stürmte zur tür,palle ist endlich wieder da.Mit einem blick auf die uhr viel mir auf das er eigentlich zu früh war,es war nur eine stunde vergangen war und die zugfahrt schon 35 min dauert.Der gedanke kam aber zu spät schon öffnete sich die tür und taddl stand da.Er warf die tür hinter sich zu und drückte mich sofort an die wandt.Ich konnte mich nicht mehr bewegen und zitterte am ganzen leib.

"Na manu,da sehen wir uns also wieder"

Stumm öffnete ich den mund und schloss ihn wieder ich bekam kein wort raus.

"Hat es dir die sprache verschlagen manulein"

Das war zuviel für mich ich zitterte immer doller und das bild verschwand vor meinen augen,ich konnte nicht mehr.

Taddl's sicht:

Er brach in sich zusammen und ich trug ihn auf sein bett wo ich ihn mit paketband fest band.Ich setzte mich neben ihn auf die bettkante und strich ihn über das gesicht.

"Manulein,wach auf"trälerte ich.

Er zuckte kurz dan öffnete er die augen und fing an wild zu zappeln.Seine augen weitete sich als er bemerkte das er festgeklebt war.

"Taddl bitte nicht noch einmal"quickte er.

"Wieso nicht,es hat dir doch auch gefallen"

"nein hat es nicht"

"Du lügst ich hab bemerkt das du es insgeheim das letzte mal genossen hast"sagte ich lächelnd.

"Nein"

Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt