Palle's sicht:
Ich stand da einfach nur stock steif und wusste nicht was ich machen sollte.Man pidizzle wieso musstest du das auch ausgerechnet sagen.Ich würde grade alles geben um das wieder rück gängig zu machen.O Manu es tut mir so leid.Schnell grif ich nach meiner Jacke und machte mich auf den weg um Manu zu suchen.Ich lief einfach in die stadt.Bitte las mich ihn finden.Ich ging in eine abgelegene gasse dort war ein caffee.Durch das Fenster sah ich Manu und taddle.Meine augen spielen mir doch jetzt nen streich oder.Nein leider war es nicht so Manu saß da mit taddle und trank kakau.Toll pidizzle und du dachtest der typ liebt dich wirklich, jetzt weist du ja das es nicht so ist.
Ich ging zurück zu Manu's wohnung und packte meine sachen,doch bevor ich ging hinterlies ich noch ein zettel
Bin wieder in köln braust mich ja nicht.
Dan stürmte ich raus richtung bahnhof ich merkte wie mir dabei tränen runter liefen.Wieso ,Wieso tat er mir das an ich habe ihn geliebt und es tut mir ja auch leid was ich gesagt habe nur das er mich dan so verrät.Endlich angekommen setzte ich mich auf eine bank und wartete auf den zug der in 5 min kommen würde.
Manu's sicht:
ich kam grade wieder zurück nach haus e und das erste was mir auffiel war das es hier so leer ist ich ging in die küche und sah ein zettel der da lag
Bin wieder in köln braust mich ja nicht.
nein, nein scheiße das darf echt nicht sein,Paluten darf nicht nach köln,man ich brauche ihn.so schnell es ging stürmte ich raus und rante richtung bahnhof.Scheiße ,Scheiße ,Scheiße lass mich nicht zu spät sein.
völlig außer atem kam ich am bahnhof an und zu meinen glück saß da palle auf einer bank,schnell eilte ich zu ihm hin.
"palle!"
"was willst du"
"dich davon abhalten nach köln zu fahren"
"wieso du braust mich ja nicht"
"O doch und wie ich dich brauche palle,bitte du darfst nicht gehen"
"Du hast ja jetzt Taddle"das letzte wort spuckte er angewiedert aus.
mir wurde übel palle hat mich mit taddle gesehen.Mensch wieso war ich auch so dum und bin mit ihm ins caffee gegangen
"Das ist nicht so wie du jetzt denkst"
"ich hab gedacht du hast angst vor taddle"
"hab ich ja auch aber..."
"Manuel da kommt mein zug ich bin weg "
Er drehte sich um und gin.ich griff nach seiner hand.
"warte bitte"
"wieso für eine person warten die mich verraten hat"
damit riss er sich los und stieg in den zug.ich brach in tränen aus.Das war alles nur taddles schuld,Einfach ALLES.Wütend lief ich nach hause dort angekommen rief ich taddle an ließ ich meiner wut freien lauf.
"tadeus du ****** ich könnte dir die keele aufschlitzen"
"warte wieso"
"du hast alles kaput gemacht OK?!?"
"was manu ich verstehe ja noch nicht mal was los ist"
"Palle ist wegen dir nach köln gefahren!!!!!"
"Manu rede doch einfach mit ihm"
"das lässt er ja nicht zu!!"
"hast du lust ne runde zu zocken"
"Du kleiner **************** WIE kommst du jetzt auf die idde zu zocken!!!!!!!!!!!!!."
"sorry war ja nur ein vorschlag zum ablenken"
"Jetzt mal ganz ehrlich wenn du mir ein gefallen tuen willst dan verpiss dich aus meinen Leben ich liebe dich nicht und werde dich auch nie lieben versteh das ok .Ich hasse dich Tadeus du hast mir alles kaput gemacht!!!!!!!!!!?????!!!!!!"
Damit legte ich auf.Ich war im moment so wütend das ich alles kurz und klein schlagen könnte doch die wut wich schnell in trauer so das ich nur noch traurig in meinem bett saß und weinte.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanficDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod