Palle's sicht:
Wir saßen grade in dem bus der uns zu manus mutter bringen soll.Ich war deswegen echt mega nervös,was ist wenn sie mich nicht mag?Ich blickte zu manu der einfach nur stumm aus dem fenster starte.Er merkte meinen blick und guckte mich an.
"Ist alles in ordnung"frgte er mich
"Bin nur ultra nervös"
"wieso das den?"
"Ich lerne die mutter meines freundes kennen,da möchte ich ja einen guten eindruck machen."
"glaub mir sie weiß das ich in der lage bin mir den besten freund der welt zu holen"sagte er lachend.
"Danke für dieses kompliment,aber ich bin trozdem noch nervös."
"Keine sorge sie wird dich mögen,ich hab ihr schon mal von dir erzählt und schließlich guckt sie ja unsere videos."
"Sie macht WAS!?"
manu lachte sich halb weg. "Sie guckt unsere videos"
"neiiiiinnnnnn"
ich vergrub das gesicht in meinen händen.
"Ich hab ihr versucht das auszureden doch sie macht es trozdem"manu lachte.
Der bus kam dan plötzlich zum stehen,wir mussten jetzt aussteigen.Ich wollte nicht aussteigen.doch manu nahm meine hand und zog mich raus.
"jetzt komm schon.Sie ist zwar etwas komisch aber echt nett"
"ok!"seufzte ich und folgte manu.
Manu's sicht:
Wir standen jetzt vor der wohnug meiner mutter und ich klingelte.Palle,der neben mir standt,wippte die ganze zeit nervöls hin und her.Mensch der soll sich jetzt nicht so verrückt machen.Die tür öffnete sich und meine mutter bedrüßte uns mit einem lächeln.
"Hallo manuel"die umarmte mich und dan sagte sie an palle gewant.
"Hallo du must patrik sein"
"Ja,hallo freut mich sie kennen zu lernen."
"So ihr beiden geht erst mal in manus altes zimmer und kommt mal richtig hier an.Fals ihr hunger habt odeer irgendetwas ist,sagt bescheid"
"Mama wir sind keine 8 jahre alt"sagte ich genervt
"Ist ja gut ich lass euch jetzt aleine"sagte sie lachend und ging damit in das wohnzimmer.
ich standt jetzt mit palle aleine in meinen alten zimmer,was sich über die ganze zeit kaum verändert hatte.
"Irgendwie hab ich mir dein zimmer genau so vorgestellt."
"wirklich?"
"Also das dein zimmer königsblau war,war doch sowas von klar."
Ich lachte,wo er recht hatte,hatte er recht.Mein zimmer hatte ich wirklich früher königsblau gestrichen und das mit dunklen möbeln ausgestattet.
"Wo schlafen wir?"fragte palle.
"Hier,ich hole gleich das klapp bett aus dem keller was ich dan hier aufstelle,dan kannst du in meinen alten bett schlafen."
"Waaaass wir schlafen nicht zusammen in einem bett"sagte palle mit gestellter empörung,weil er genau wusste,das das bett für und beide viel zu klein wäre.
"Komm lass uns jetzt mal zu meiner mutter gehen und etwas mit ihr reden."
"ok"
palle und ich gingen zu meiner mutter ins wohnzimmer und redeten ein bischen über youtube und über essen,wo wir beide das mit taddle extra nicht erwähnten
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod