~Liv POV~
Erschöpft von einer Gerichtsverhandlung, kam ich spät am Nachmittag nach Hause.
Ich schloss die Tür auf und zog mir meine Schuhe aus.,,Ty? Ich bin Zuhause."
,,Ich bin oben."Ich folgte der Stimme und kam im Büro an. Tylor saß am Schreibtisch, hatte seine Brille auf und war ziemlich vertieft in seine Arbeit.
,,Wie war es im Gericht?"
,,Gut. Der Richter war gut gelaunt und ich konnte mit meinen Mitteln meiner Mandantin das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder gewinnen. Wie war es bei dir?"
,,Naja. Unser Praktikant Robert ist ziemlich ungeschickt und hat eine wichtige Unterlage in den Schredder getan. Jetzt muss ich die Information irgendwie wieder rauskriegen."
,,Oh. Wenn du willst, dann koche ich uns was und dann machen wir uns einen schönen Abend."
,,Klingt gut. Ich mache nicht mehr so lange. Dann helfe ich dir gleich."Nach einem kurzen Kuss ging ich die Treppe wieder runter und suchte die Zutaten für das Essen zusammen.
Da ich wirklich ziemlich erschöpft bin, habe ich nur einen Nudelauflauf gemacht. Es geht schnell und schmeckt ziemlich gut.
Als der Auflauf im Ofen war, bekam ich einen Anruf.
L: Liv Parker?
U: Hallo Ms Parker. Toni hier. Ich weiß sie haben eigentlich jetzt frei aber es gibt ein Problem in der Kanzlei. Wäre möglich, dass sie kurz kommen?
L: Was heißt denn 'Problem'?
P: Naja also es ist Kaffee auf ihren Laptop und auf die Akten gefallen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
L: Ja ich bin gleich da. Fass jetzt bloß nichts an!
P: Okey. Ich warte hier auf sie.Als ich auflegte, ging ich in den Flur und zog mir meine Schuhe wieder an.
Tylor kam gerade die Treppe runter und schaute mich verwirrt an.,,Ich muss nochmal in die Kanzlei. Toni hat mist gebaut."
,,Und das Essen?"
,,Schatz, ich bin gleich wieder da. Fang du schonmal an. Ich beeile mich."
,,Na gut. Aber fahr vorsichtig."
,,Mach ich. Bis später."Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel und fuhr mit meinem Auto zur Kanzlei.
Toni saß nervös auf einem der Mandantenstühle und versuchte normal zu atmen.Ich schaute mir den Laptop an und versuchte Irgendwie die Daten wiederherzustellen. Aber nichts. Es ist alles weg. Da die Akten auch in Kaffee ertränkt sind, kann ich damit auch nichts mehr anfangen.
,,Es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht."
,,Mach dir keine Gedanken. Ich nehme die Speicherkarte mit und schaue, ob ich da noch was retten kann. Du meldest den Schaden der Versicherung und fährst dann auch nach Hause."
,,Sie sind überhaupt nicht sauer?"
,,Ich bin einfach zu müde. Das war ein anstrengender Tag heute."Als ich die Speicherkarte aus dem Laptop genommen hatte, fuhr ich wieder nach Hause und ging sofort im Büro an den Laptop in der Hoffnung, dass ich die ganzen online Akten rüberspielen kann.
Von den insgesamt 62 Mandantenakten konnte ich 56 retten. Die anderen waren weg. Aber vielleicht kann man aus den normalen Akten irgendwas rauslesen.
,,Liv? Sammy ist da."
Nickend ging ich die Treppe runter zur Haustür, wo Sammy mit Nate auf dem Arm stand.
,,Hey. Danke, dass ihr Nate heute nehmt."
,,Was?"
,,Du und Tylor. Ihr hattet gesagt, dass ihr heute auf Nate aufpasst. Lya und ich wollten mal einen Abend alleine sein. Hast du das vergessen?"
,,Nein. Nein natürlich nicht. Ich bin nur etwas müde."
,,Also ihr müsst nicht auf ihn aufpassen. Wenn ihr selber Ruhe braucht ist das in Ordnung."
,,Ach quatsch. Ich passe ja gerne auf meinen Neffen auf. Mach dir einen schönen Abend mit Lya."
,,Danke. Du bist die beste. Die Tasche habe ich Tylor schon gegeben. Wir holen Nate morgen früh wieder ab. Also bis dann."
,,Ja em bis dann."Shit. War das wirklich heute?
Das sind mir definitiv viele Überraschungen für einen Tag!Als ich mit Nate auf dem Arm im Wohnzimmer ankam, saß Ty schon auf der Couch und wirkte nicht gerade glücklich.
,,Ty es tut mir leid. Ich habe es total vergessen, dass ich es Sammy versprochen hatte."
,,Ist schon okay. Ich fütter Nate und bring ihn dann ins Bett. Dann haben wir beide Zeit für uns."
,,Danke. Ich gehe jetzt baden. Du kannst ja nach kommen, wenn du willst."
,,Oh und wie ich das will."Lächelnd ging ich ins Bad und ließ heißes Wasser in die Badewanne.
Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, stieg ich in die Wanne und gab noch Schaum hinzu.
Wie lange ist es her, dass ich so entspannen konnte?
Während ich meine Augen schloss und das Wasser genoss, stieg mein Freund ebenfalls in die Wanne.
Ich spürte seine Hände an meinen Beinen, mit denen er immer wieder rauf und runter fuhr.
,,Du darfst jetzt aber nicht einschlafen."
,,Tu ich nicht. Ich genieße nur gerade diese Ruhe."
,,Liv?"
,,Mhm?"
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch."Ich weiß ehrlich nicht wieso, aber ich hatte das Bedürfnis Tylor ein bisschen zu Ärgern, weshalb mein Fuß den Weg zu seinem Glied fand.
Tylor wirkte sichtlich überrascht und sein Blick wurde nervös.Irgendwann spürte ich, dass sein Glied hart wurde.
,,Oh hat der arme Tylor etwa ein kleines Problem?"
,,Was bleibt mir denn bei der Schönheit vor mir über?"
,,Aw du bist süß. Mal schauen wie lange du mir widerstehen kannst."
,,Nicht lange. Das verspreche ich dir!"Tylor zog mich an sich ran und küsste mich verlangend. Ich quietschte leicht auf, erwiderte anschließend aber den Kuss.
Ich will mich echt nicht beschweren, schließlich hatte ich noch nie so ein heißes Bad!***
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.
Die dicken Worte, sind die vorgeschlagenen und die restlichen kommen in den nächsten Kapiteln😄Liebe Grüße ;)
***
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...