58.~Dress

405 9 0
                                    

Nächster Tag

,,Das hier ist doch schön." Tylor hielt ein altrosa Kleidchen in die Höhe und schaute es sich unsicher an.
Er schien selber nicht so wirklich überzeugt davon zu sein, was mir sein Blick auch bestätigte. Nach einem Seufzer hing er das Kleid wieder weg und schaute sich überfordert um.

Wir laufen schon seit 3 Stunden durch verschiedene Läden und suchen ein Kleid für Joy, welches sie an ihrer Taufe anzieht. Aber wir finden einfach keins.
Gut, ich kaufe so etwas zum ersten mal aber trotzdem kann es doch eigentlich nicht so schwer sein. Schließlich ist es nur ein Kleid.

Leider sieht Ty das etwas anders. Für ihn ist nicht nur ein Kleid sondern das Kleid. Er will, dass seine Tochter darin wie eine Prinzessin aussieht. Und genau das erschwert die Suche..

,,Kann ich Ihnen helfen?" Fragte michdd eine junge Dame, die sehr sympathisch aussah.
,,Ja, das wäre wirklich nett."
,,Was genau suchen Sie denn?"

Tylor war irgendwie schon die in nächsten Gänge gegangen, weshalb ich mich mit der Verkäuferin unterhielt.

,,Wir suchen ein Taufkleid für unsere Tochter. Sie wird in wenigen Wochen getauft und mein Verlobter möchte, dass es ein ganz besonderes Kleid ist."
,,Wie alt ist die kleine denn?"
,,5 Monate."
,,Gut, dann folgen Sie mir einfach. Die Kleider sind nach Alter, und somit auch mach Größer sortiert. Hier sind Sie in der falschen Abteilung."

Die Frau lächelte freundlich und ging ein ganzes Stück zurück.

Ich hatte mich schon gefragt, was die ganzen Zahlen an den Gängen zu bedeuten haben. Es macht natürlich Sinn, dass wir bei der Zahl 17, die das Alter in Monaten darstellt, nichts finden.

Als Ty uns erreicht hatte, blickte er sich erneut um. Seine Augen wurden etwas größer und ich merkte, dass er langsam keine Lust mehr hatte.
Geht mir aber genau so. Wenn man drei Stunden in der falschen Abteilung sucht, dann hat man einfach irgendwann seinen Punkt erreicht.

,,Haben Sie sich denn schon etwas vorgestellt?"
,,Es soll auf jeden Fall lang sein. Aber nicht zu lang. Und es soll meine Tochter wir eine Prinzessin aussehen lassen."
,,Okay. Ich werde Ihnen jetzt einige Modelle bringen. Sie können es ihrer Tochter ja dann einfach mal anziehen."

Nachdem wir uns bedankt hatten, ging die Frau auch schon los und nahm ein Kleid nach dem anderen in die Hand.

Na das kann ja noch was werden...

~4 Stunden später~
*Tylor POV*

Was soll das denn hier?
Woher weiß ich denn, was ich davon kaufen soll?
Lang, kurz
Dick, dünn
Mit und ohne Flügel

Ich bin echt froh, dass ich ein Mann bin und diese Teile nicht brauche.
Aber welche braucht Liv denn jetzt?
Sie hatte meistens so welche mit einer lilanen Packung..oder blau.

Ich bin seit fast 9 Jahren mit ihr zusammen und weiß nicht, welche Binden sie braucht.
Liv hatte mich gebeten für sie Binden zu kaufen, da sie sich um Joy kümmern musste, weil ich in der Firma war.
Ehrlich gesagt bereue ich, dass ich es Liv versprochen habe. Ich habe ja wirklich garkeinen Plan davon, was ich meiner Verlobten kaufen soll!

Ohne mich weiter mit dieser Frage zu quälen, nahm ich mein Handy in die Hand und wählte Liv's Nummer.

L: Hey, was gibt's?
T: Em, welche Binden sollte ich dir kaufen? Weißt du, es gibt so viele und ich bin ein Mann und habe da keine Ahnung von.
L: Ist doch nicht schlimm. Da steht ja immer drauf ob für die Nacht und dann gibt es die, die lang sind. Die musst du bitte mitbringen. Und-
T: Warte warte warte! Mit oder ohne diese Flügel?
L: Mit. Und dann sind da noch normale. Die musst du auch mitbringen.
T: Wie viele denn?
L: Nimm von beiden mal zwei mit.
T: Brauchst du sonst noch was?
L: Nein danke.
T: Gut. Dann bin ich gleich Zuhause. Ich liebe dich.
L: Ich dich auch. Bis später.

Nachdem ich auflegte, griff ich nach den Binden und ging durch die Gänge zur Kasse.

Die Verkäuferin schaute etwas komisch aber sie ging nicht darauf ein.
Als ich bezahlt hatte, ging ich zum Auto und fuhr nach Hause, wo ich knapp 20 Minuten später ankam.

Die Haustüre geöffnet, kam Bisky schon auf mich zugerannt und sprang mich an.

,,Liv?" ,,Bin in der Küche."

*Liv POV*

Als Ty in die Küche kam, gab er mir einen Kuss und legte eine Tüte auf die Theke.

,,Was macht Joy?"
,,Sie ist oben und schläft. Das Kleider kaufen hat sie total umgehauen."
,,Dann lassen wir unsere Prinzessin mal schlafen. Hier sind übrigens deine Binden drin." Ty deutete auf die Tüte und zog sich seine Jacke aus.

Ich brachte die Tüte ins Badezimmer und ging dann wieder in die Küche, wo Ty sich gerade etwas zu trinken nahm.

,,Wie war es in der Firma?"
,,Ganz gut. Aber ich fürchte die nächste Zeit, wird die Firma mein zweites Zuhause."
,,Du hast doch eine Couch in deinem Büro, oder?"
Ty warf mir den DeinErnstBlick zu und schüttelte lächelnd den Kopf.

Ich ging zu ihm, legte meine Hände an seine Wangen und schaute ihm in die Augen.
Dieses Braun, genau das, in das ich mich verliebt habe. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Joy diese Augen nicht hat. Dann kann Ty sich wenigstens nicht beschweren, dass ich kaum noch Augen für ihn habe.
Er weiß nämlich ganz genau, wie sehr ich seine Augen liebe.

,,Deine Augen sind wundervoll, Tylor."
,,Du bist süß." Grinste er und küsste mich.
,,Eher eine klassische Schönheit." Murmelte ich gegen seine Lippen.

Der Kuss wurde ziemlich intensiv, als Ty mit seiner Zunge Zugang zu meinem Mund wollte.
Doch genau in diesem Moment sprang das Babyfon an und wir hörten, dass Joy weinte.

~2 Stunden später~

,,Liv, dein Mann baut etwas im Wohnzimmer." Informierte mich mein kleiner Bruder und setzte sich zu mir an den Tisch im Esszimmer.

,,Mein Verlobter und ja, ich weiß. Er wollte das unbedingt heute noch machen."
,,Und was genau soll das werden?"
,,Das soll so ein Babybett werden. Das hängt irgendwie an so einem Stab oder so. Keine Ahnung. Tylor wollte es unbedingt für Joy haben."

Nikan nickte wissend und spielte mit einem Spielzeug von Joy, das auf dem Tisch lag.
Er fing immer wieder an zu lachen, als das Spielzeug Geräusche machte.

,,Danke nochmal, dass du auf Joy aufpasst."
,,Mach ich doch gerne. Sie ist schließlich mein Patenkind. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum ich sie jetzt jede Woche einen Abend habe."
,,Tylor und ich machen einen Tanzkurs. Für unsere Hochzeit."

Ich wartete auf ein Lachen von Nikan, doch das kam nicht.

,,Ehrlich? Ty hat einfach 'ja' gesagt?"
,,Ja. Er meinte, dass es besser wäre, wenn er sich nicht ganz blamieren will."
,,Finde ich gut. Dann brauche ich mich wenigstens nicht für euch schämen."
,,Aber du musst auch tanzen. Mum freut sich bestimmt wenn sie mit ihrem Sohn tanzen darf. Anna tanzt auch mit Ty, aber das wissen beide noch nicht."
,,Bei euch die Beziehung echt so, dass du das sagen hast, oder?"
,,Ja. Also Ty hat ja auch was zu sagen, nur halt nicht so viel."
,,Ist es nicht mehr so wie damals?"
,,Wie war es denn damals?"
,,Du warst eher schüchtern. Ty hat dich vor allem beschützt und wenn du irgendwie unterwegs warst, war Tylor immer dabei. Du warst diejenige, die sich zurückgehalten hat."

Stimmt. Nikan hat Recht.

,,Anfangs war die Beziehung neu für mich. Ich hatte ständig Angst etwas falsch zu machen, dass Ty verletzt sein könnte. Aber ich hatte auch Angst, dass ich verletzt werden könnte. Tylor war mein aller erster Freund und ich habe noch für jemanden so empfunden. Da habe ich mich lieber im Hintergrund gehalten, bevor ich alles verliere. Und jetzt sieh mich an. Anscheinend habe ich alles richtig gemacht. Trotzdem habe ich Angst, dass es irgendwann vorbei sein könnte. Als Ty mich hier rausgeschmissen hat und gesagt hat, dass er mich nicht mehr sehen will, dachte ich, dass ich ihn verloren hätte! Und damals, als seine Praktikantin ihn geküsst hat oder in Tennessee seine Ex-Freundin. Ich liebe ihn. Und wie ich ihn liebe. Ich will nie mehr ohne ihn!"

,,Ich liebe dich auch und ich will auch nicht mehr ohne dich."

Hat Ty jedes einzelne Wort gehört?

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt