Nächster Morgen
~Liv POV~
,,Hey Liv, Schatz aufstehen. Ich hab hier Frühstück."
Langsam öffnete ich meine Augen und sah Tylor neben mir stehen, wie er ein Tablett in den Händen hielt und mich anlächelte.
,,Guten Morgen." Krächzte ich verschlafen und gähnte einmal herzhaft.
Tylor stellte das Tablett auf dem Bett ab und gab mir als erstes einen Kuss.,,Gut geschlafen?"
,,Ja, du?"
,,Sehr sogar. Ich hoffe du hast Hunger."Meine Augen wanderten zum Tablett und erst jetzt bemerkte ich, wie voll es war.
Es standen Kaffee, Tee, Orangensaft, Croissants, Brötchen, Eier, Marmelade, Wurst, Joghurt, Erdbeeren, Trauben und kleine Blumen drauf, weshalb ich geschockt von dem Essen zu Ty blickte.
,,Wer soll das alles essen?"
,,Ich helfe dir. Keine Sorge."Als ich mich aufsetzte und einen Schluck von dem Tee trank, nahm ich mir ein Croissants und schmierte es mit Marmelade, bevor ich genüsslich reinbiss.
,,Sag mal, sollen Joy und ich eigentlich hier wieder einziehen?"
,,Das fragst du noch? Natürlich. Wir fahren gleich deine Sachen holen, dann zum Standesamt und dann machen wir uns hier einen schönen Tag."
,,Standesamt?"
,,Wir wollen heiraten, schon vergessen?"Ich lächelte Tylor an, der das lächeln erwiderte und von dem Kaffee trank.
Wir haben gestern Abend noch lange über uns geredet und haben uns so richtig ausgesprochen.
Es tat gut mal über alles zu reden, mit der Person, die auch beteiligt ist und eventuell genau so denkt und fühlt.Mit Tylor zu reden tat schon immer gut. Seit wir zusammen sind, rede ich total gerne mit ihm. Er versteht meistens wie es mir geht und versucht mich aufzumuntern und ähnliches.
Er teilt einfach meine Laune und Emotionen.
45 Minuten später
Tylor und ich betraten das Haus meiner Mum und gingen ins Esszimmer, da wir von dort aus Stimmen hörten.
Als wir dort ankamen, saßen Mum und Noah am Tisch und frühstückten in Ruhe.
,,Hallo ihr zwei." Begrüßte ich die beiden und setzte mich mit Tylor an den Tisch.
,,Hey, habt ihr euch wieder versöhnt?"
,,Ja. Wir haben uns gestern ausgesprochen. Es ist wieder so, wie es früher war. Aber ihr seht irgendwie traurig aus. Ist etwas passiert?"
,,Noah wird in einer Woche nach Australien ziehen."Was hat Mum gesagt?
Noah wird mach Australien ziehen?!
18634 km von Miami entfernt?
Mein Noah?
Niemals!,,Was?"
,,Ich werde dort Medizin studieren. Das ist so eine große Chance für mich."
,,Wow em..das ist echt cool. Aber-"
,,Das ist weit weg, verschiedene Kontinente und so. Schon klar. Hat Nikan mir auch alles schon erklärt."
,,Noah, versteh mich nicht falsch, ich freue mich wirklich für dich aber Australien? Du hast dieses Land mal gehasst."
,,Da war ich 7! Zeiten ändern sich. Mit 13 wollte ich auch nie Medizin studieren."Mein kleiner Bruder zieht wirklich nach Australien...wow.
,,Jetzt wo ich einen Mann zurück habe, geht der andere! Versprich mir, dass du gut auf dich aufpasst und dich zwischendurch mal meldest."
,,Ich verspreche es dir."Und schon lagen Noah und ich uns in unseren Armen.
Ich gönne ihm es wirklich, denn ich weiß wie es ist, die größte Chance seines Lebens zu haben. Sie nicht zu nutzen, wäre dumm. Sehr dumm.
Wenn er glücklich wird mit dieser Entscheidung, dann hat er alles richtig gemacht und er scheint jetzt auch glücklich zu sein.
Also warum sollte er das nicht machen?Weil die Familie ihm im Weg steht?
Ich möchte nicht unbedingt daran Schuld sein, wenn Noah mit seinem Studium in Miami nicht glücklich wird und sich deswegen nicht darauf konzentriert. Ich werde ihn bei seiner Entscheidung unterstützen und wenn er sich dafür entscheidet, dass er nach Australien zieht, dann ist das so.Aber keiner hat das Recht ihm das auszureden.
,,Wir machen aber eine riesen Abschiedsparty!"
,,Ihr feiert, dass ich weg gehe?"
,,Nein. Wir feiern, dass wir dich dann bald wiedersehen werden."Nach dieser Umarmung drückte Noah seine Lippen auf meine Wange und ich stand auf, um meine Sachen zu holen.
,,Ist Joy noch am schlafen?"
,,Ja. Sie liegt bei dir auf dem Bett."Nickend ging ich in mein Zimmer, das eigentliche Gästezimmer, und packte meine Sachen wieder in die große Tasche.
Joy, die noch schlief, nahm ich auf meinen Arm und ging mit ihr und der Tasche wieder nach unten.Tylor kam mir sofort entgegen und nahm mir Joy ab.
Seine Augen leuchteten und seine Lippen zierte ein wunderschönes Lächeln.,,Wir würden wirklich gerne noch bleiben aber wir haben noch einen Termin. Und danke nochmal, dass ich hier bleiben durfte."
,,Ach das ist doch keine Ursache! Du kannst jederzeit wieder herkommen."
,,Danke. Wir sehen uns dann auf Noah's Abschiedsparty. Ich erwarte eine schriftliche Einladung!" Sagte ich an Noah gewandt und ging dann mit Tylor nach draußen zum Auto, ohne auf eine Antwort von Noah zu warten.
Tylor schnallte Joy in ihrem Maxicosi an und stieg auf die Fahrerseite, während ich die Tasche in den Kofferraum packte und auf die Beifahrerseite stieg.,,Wirst du ihn garnicht vermissen?" Fragte Tylor und gewann somit meine Aufmerksamkeit.
,,Natürlich werde ich ihn vermissen. Er ist mein Bruder. Aber ich werde ihn unterstützen weil ich mir damals bei meinem Studium auch gewünscht habe, dass alle hinter mir stehen."Ja..mein Studium. Was für schöne Erinnerungen.
Tylor hat viel durchgemacht die 4 1/2 Jahre, in denen ich Jura studierte. Ich war oft gestresst und habe es dann an Tylor ausgelassen aber er war immer ruhig und hat mich unterstützt.
Genau wie in der Schwangerschaft. Ich hatte wirklich oft schlechte Laune und Tylor war der einzige, der das aushalten musste.
Ganze 9 Monate!Er muss mich ja wirklich lieben.
,,Schatz, wir sind da."
Ich nickte nur und stieg dann aus dem Auto.
Tylor hatte Joy schon mit dem Maxicosi aus dem Auto genommen und Hand in Hand betraten wir das Standesamt.30 Minuten später
Der 24.6 wird es also diesmal sein.
Der Standesbeamte schaute nicht schlecht, als Tylor nun zum dritten mal den Raum betrat und wegen der Hochzeit kam.
Der einzige freie Termin ist der 24.6 gewesen und da Tylor und ich dieses Jahr noch heiraten wollen, haben wir den Tag genommen.
Aber nicht nur die Hochzeit haben wir gebucht. Sondern auch Joy's Taufe. Die wird nämlich am 30.5 sein.Allzu viel Zeit bleibt da garnicht mehr. Das sind nurnoch knapp 3 Monate. Dann werden Tylor und ich heiraten! Und knapp 1 Monat, dann wird unsere Tochter getauft.
,,Ich verspreche dir, am 23.6 heiraten wir standesamtlich. Und dann kirchlich. Nichts wird dazwischen kommen!"
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...