23.~Cemetery

660 17 0
                                    

~Tylor POV~

,,Sie ist echt hübsch." ,,Mh?"

Haley drehte sich zum Haus und deutete auf die Veranda.

,,Deine Verlobte. Sie ist wirklich hübsch."
Lächelnd schaute ich in ihre Richtung und beobachtete wie sie und Tante Tiff ins Haus gingen.

,,Willst du vielleicht mit rein gehen? Wir können ja etwas reden und von der Limonade trinken." ,,Gerne."

Haley und ich verließen die Scheune und betraten das Haus, wo Liv und Tiff im Wohnzimmer saßen und sich unterhielten.

,,Wie habt ihr euch denn kennengelernt?"
,,Ich war sehr gut mit ihrem Bruder befreundet und als sie ihren 16. Geburtstag gefeiert hat, hat ihr Bruder mich eingeladen. Tja, wir haben viel getrunken und haben etwas.. naja rumgemacht."
,,Und dann seid ihr zusammen gekommen?"
,,Nein. Wir haben uns zwei Tage später getroffen und geredet. Da sind wir zusammen gekommen. Es sind jetzt 8 Jahre."
,,Wow. Wie lange war es bei uns? Knappe 4 Wochen, oder?"
,,Ja denke ich auch. Aber wir waren 13 Jahre alt. Da kann man nicht von Liebe oder Beziehung reden."
,,Ja das stimmt. Ich hoffe du hast in Liv die richtige gefunden."

Ich nickte lächelnd und stellte zwei Gläser mit Limonade auf den Tisch. Gerade als ich mich setzte, lief Liv an uns vorbei ins Bad.

Haley schaute mich verwirrt an, aber ich ging mit einem entschuldigenden Blick zu meiner Verlobten.

Sie hockte wieder vor der Toilette und übergab sich. Da sie ihre Haare zu einem Zopf gebunden hatte, strich ich ihr nur liebevoll über den Rücken.

Sie entleerte ihren Magen 2 mal und spülte ihren Mund aus.

,,Alles okay?"
,,Ja alles super. Ich kotze mir den ganzen tag die Seele aus dem Leib und du vergnügst dich mit dieser Haley. Aber mir geht es gut. Es ist alles okay!"
,,Liv-"
,,Lass es einfach!"

Wütend verließ Liv das Bad und ging zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch legte und weiter mit Tiff redete.

Ich beschloss, ihr einen Tee zu machen, der wenige Minuten später fertig war und vor Liv auf dem Tisch stand.

Haley schaute mich immernoch sichtlich verwirrt an.

,,Alles ok mit ihr?"
,,Ihr ist nur ein bisschen Übel. Aber das ist ja normal bei schwangeren."
,,Oh my God! Herzlichen Glückwunsch!"
,,Danke. Aber ich würde mich jetzt lieber um sie kümmern, wenn es dir nichts ausmacht."
,,Ne klar. Kein Problem. Ich lasse dir einfach meine Nummer hier."

Ich nickte nur und sah Haley dabei zu, wie sie ihre Nummer auf ein Stück Papier schrieb und anschließend das Haus verließ.
Nach einer kurzen Minute ging ich ins Wohnzimmer und hockte mich vor Liv, die mich ignorierte.

Ich warf meiner Tante einen bittenden Blick zu, den sie verstand und in die Küche ging.

,,Schatz, was ist los? Bist du sauer wegen Haley? Ich wusste nicht, dass sie kommt."
,,Nein. Ich bin nicht sauer. Warum auch? Sie ist ja nur deine Ex."

Ich stöhnte etwas genervt auf und griff nach der Hand von Liv.

,,Das war vor 13 Jahren. Ich habe sie heute nach Ewigkeiten wieder gesehen."
,,Na und? Mein Dad hat Mum auch betrogen, als er Chloe nach Jahren sah."
,,Aber er war betrunken. Und ich würde dich niemals betrügen. Weil ich dich nämlich liebe!"
,,Ich dich auch aber ich habe Angst, dass du mich alleine lässt. Ich meine, wieso hast du mir nicht gesagt, dass Haley deine Ex ist?"
,,Weil ich wusste, dass du so reagierst. Aber ich würde dich niemals alleine lassen. Glaubst du ich hätte dir sonst einen Heiratsantrag gemacht? Haley und ich haben uns lange nicht mehr gesehen und haben etwas geredet. Aber das hat nichts mit dir zu tun. Du bist die einzige Frau die ich liebe, meine ganze Zukunft und mein ganzes Leben! Verstehst du? Niemand wird sich zwischen uns stellen können."

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt