24.12.2040
Nachdem Tylor und ich das Essen gemeinsam vorbereitet hatten, ging ich ins Badezimmer zum duschen.
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir um 19 Uhr essen werden und dann eine Runde mit Bisky und Joy spazieren gehen, bevor wir dann im Wohnzimmer die Geschenke übergeben.Als ich fertig war mit duschen, zog ich meine Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Erst dann zog ich mir mein eigentliches Outfit an.
Ich schminkte mich noch dezent und ging dann ins Kinderzimmer, wo Ty mit Joy auf dem Arm stand.
,,Hey ihr zwei."
,,Oh wow. Schau mal Süße, sieht Mommy nicht unglaublich hübsch aus?"Mit kleinen Schritten ging ich auf meinen Verlobten zu und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen.
,,Danke du Schleimer. Wie wär's, ich stille Joy und du deckst den Tisch."
,,Der Tisch ist schon gedeckt. Aber wenn du möchtest, dann gehe ich trotzdem nach unten."Ich nickte kurz und nahm ihm dann Joy ab.
Tylor verließ das Kinderzimmer und ich setzte mich mit meiner Tochter auf den Sessel und fing an sie zu stillen.Ungefähr 10 Minuten später lag Joy schlafend in ihrer Babyschale im Esszimmer und Ty und ich saßen am Esstisch.
Er hat sich echt Müde gegeben.
Der Tisch war mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert, was total romantisch war.
Lächelnd saßen wir uns gegenüber und fingen an zu essen.,,Guten Appetit, Schatz."
,,Guten Appetit."Wir redeten zwischendurch über unwichtige Kleinigkeiten, genossen aber sonst die angenehme Stille, die für kurze Zeit herrschte.
Schließlich, als wir fertig waren mit essen, räumten wir zusammen den Tisch ab und machten uns für den Spaziergang fertig.
Ty legte Joy in den Kinderwagen und ich leinte Bisky an.,,Hast du ihr den Schal angezogen?"
,,Ja."
,,Und das Mützchen?"
,,Ja."
,,Und-"
,,Liv, Beruhig dich. Joy ist warm angezogen und ich habe an alles gedacht."
,,Ich will halt nicht, dass sie krank wird."
,,Wird sie nicht. Und jetzt komm."Ty schob den Kinderwagen nach draußen und wartete auf mich.
Nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, gingen wir los.Es war wirklich schön.
Der Boden war bedeckt von Schnee und es sah so aus, als würde eine weiße Decke auf dem Boden liegen.,,Wir haben morgen einem Termin." Riss Ty mich aus meinen Gedanken und schaute mich an.
,,Morgen ist der 1. Weihnachtstag. Wo haben wir denn bitte einen Termin?"
,,Das ist eine Überraschung. Um 13 Uhr müssen wir los."
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Novela JuvenilLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...