Liv POV
17.4.2048,,Und so frage ich dich, Nikan-Edward Parker , Bist du hier her gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deiner Braut Dana Lewis den Bund der Ehe zu schließen?"
,,Ja, das bin ich."
,,Willst du deine Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage deines Lebens?"
,,Das will ich, ja."
,,Und so frage ich dich, Dana Lewis,
Bist du hier her gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinen Bräutigam Nikan-Edward Parker den Bund der Ehe zu schließen?",,Ja."
,,Willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage deines Lebens?"
,,Ja, ich will."
Mein kleiner Bruder strahlte übers ganze Gesicht und konnte es kaum erwarten, mit Dana die Ringe zu tauschen.
Die beiden hatten sich vor weniger als 5 Monaten verlobt und heute war nun der große Tag, an dem sie sich das Ja Wort gaben.
Ich hatte mich so sehr für Nikan gefreut. Dana ist einfach die Richtige für ihn. Sie macht ihn glücklich.
Und wenn mein kleiner Bruder glücklich ist, bin ich es auch.,,Damit sind Sie nun Mann und Frau. Sie dürfen ihre Braut jetzt küssen."
Er ist verheiratet. Ich fasse es nicht.
Gestern noch, war er mein Bruder, der mich Wochenlang unterstützt hat und in jeder Lebenslage Tag und Nacht für mich da war und heute ist er mit Dana verheiratet.,,Mommy, warum weinst du denn?" Fragte mich meine Tochter, als sie sich zu mir umdrehte und sah, dass ich weinte.
,,Es ist alles in Ordung, Süße. Ich freue mich einfach für Onkel Nikan."
,,Aber dann musst du doch lächeln. Und nicht weinen."
,,Ja du hast Recht. Tut mir Leid."Tylor schaute mich an und formte seine Lippen zu einem wunderschönen Lächeln, als er nach meiner Hand griff und diese sanft küsste.
,,Komm, wir warten vor der Kirche auf das Brautpaar." Flüsterte er und nahm Jayden auf seinen Arm.
Ich nahm Joy an die Hand und ging mit ihr, hinter Ty her, nach draußen.Dort nahm ich erstmal ein Taschentuch aus meiner Tasche und wischte meine Wangen trocken.
In diesem Moment kamen die ersten Gäste aus der Kirche und stellten sich so hin, dass sie einen Gang für das Brautpaar bildeten.Nur wenige Minuten später traten dann Nikan und Dana aus der Kirche und strahlten beide überglücklich.
,,Liv, ich hatte fast diesen Anblick vergessen."
,,Nikan, herzlichen Glückwunsch, Bro. Glaub mir, Dana ist perfekt für dich! Du hast vor wenigen Minuten das richtige getan.",,Tylor, schwänger meine Schwester nicht nochmal! Das tut ihr nämlich nicht gut!"
,,Em, ja...kann ich dir nicht versprechen. Aber auch von mir, Alles Gute euch beiden!"
,,Danke!"Ty und Nikan umarmten sich brüderlich, während ich Dana, so gut es ging, umarmte.
Aber ich trage eine Babykugel vorne dran, weshalb es nicht wirklich einfach war, aber doch möglich.
,,Du siehst wirklich bezaubernd aus, Dana!"
,,Du auch. Der Bauch steht dir wirklich ausgezeichnet."Dana grinste breit, bis Joy zu uns kam und nach meiner Hand griff.
,,Na Joy, freust du dich? Du wirst ja bald wieder Schwester."
,,Das ist nur Daddy's Schuld!",,Was ist meine Schuld, Prinzessin?" Fragte Ty, der gerade mit Jayden auf dem Arm zu uns kam und Joy fragend ansah.
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...