13.~Parents

801 15 0
                                    

~Am Abend~

,,Tylor, wir müssen los."
,,Ja doch. Bin ja gleich fertig."

Als Ty es endlich mal geschafft hatte aus dem Bad zu kommen, gingen wir zum Auto und fuhren zu Tylor's Eltern, wo wir 20 Minuten später ankamen.
Tylor's Mum öffnete uns die Tür und nahm uns freundlich in Empfang. Auch sein Dad kam zur Tür und begrüßte uns.

,,Schön, dass ihr da seid. Ihr könnt ruhig schon in den Garten gehen."

Tylor griff nach meiner Hand und folgte mir in den Garten.
Wir setzten uns auf die Bank am Tisch und warteten auf Tylor's Eltern.

,,Möchtet ihr was trinken?"
,,Em Orangensaft wäre nett."
,,Klar gerne. Willst du auch was Tylor?"
,,Joa, ich würde ein Bier nehmen."
,,Bin gleich wieder da."

Ich bedankte mich kurz und schaute dann zu Tylor, der sich gerade die Haare raufte.

,,Schatz, deine Eltern sind doch nett. Ich weiß nicht was dein Problem ist."
,,Ich fühle mich jetzt schon abhängig!"
,,Brauchst du nicht. Wir drei, als kleine Familie, haben unser eigenes Leben."
,,Du hast ja Recht."
,,Natürlich habe ich Recht und jetzt werd' mal ein bisschen lockerer."

Tylor schaute mich lächelnd an, als seine Eltern uns gegenüber setzten und unser trinken auf den Tisch stellten.

Es herrschte eine kurze Zeit stille aber es war keine unangenehme Stille.

,,Ich würde ja gerne etwas über das Baby fragen, aber ich weiß ja schon alles von John. Er berichtet mir immer, wenn ihr eine Untersuchung hattet. Aber Liv sag mal, Stimmt das, dass du dich mit dem Geschlecht überraschen lassen möchtest."

,,Ja em ich möchte auf jeden Fall noch warten. Vielleicht werde ich ja Neugierig, wenn ich im 5. oder 6. Monat schwanger bin."
,,Also bei Tylor konnte ich es garnicht abwarten zu wissen, was er wird. Bei Connor aber war es mir egal. John wusste es und hat das Kinderzimmer dementsprechend renoviert aber ich habe es erst bei der Geburt erfahren. Mich wundert es nur, dass Tylor auch die Geduld dafür hat. Normalerweise ist er der neugierigste Mensch den ich kenne. Das war aber früher schon so."

So langsam kann ich verstehen, dass Tylor hier nicht hin wollte... seine Mum ist nur am reden. Ohne Ende!

,,Ich weiß noch, als Tylor einmal kochen wollte. Wann war denn das?.. achja! Da war er gerade mit dir zusammen. Er war so verliebt, dass er das Essen total versalzen hat. Ich hoffe mein Tylor kann jetzt besser kochen."
,,Tylor ist der beste Koch. Seit meiner Schwangerschaft bekocht er mich jeden Tag."

Ich legte meine Hand auf Tylor's Wange und küsste ihn zärtlich.

,,Tylor Süßer, das braucht dir doch nicht peinlich sein."
,,Mum!"
,,Was denn? Du hast ganz rote Wangen. Dabei hat Liv dir doch nur ein Kompliment gemacht."
,,Mir ist es auch nicht peinlich. Aber ich bin 25 Jahre alt und du nennst mich immernoch Süßer."
,,Darf deine Mommy das nicht? Früher fandest du das immer toll."

Oups! Rotes Tuch erwischt!

Tylor war etwas wütend, denn seine Hand, die auf meinen Bein lag, spannte sich leicht an.

,,Mum! Würdest du bitte damit aufhören?! Sonst kann ich ja auch mal unser Geheimnis ausplaudern!"
,,Nein! Das wagst du nicht!"
,,Wenn du aufhörst, bleibt es unter uns."

Tylor's Mum schaute ihn etwas enttäuscht an aber Tylor grinste nur breit.

Das führte dazu, dass den ganzen Abend kaum noch geredet wurde und Tylor und ich um 20 Uhr nach Hause fuhren.

Auf der ganzen Fahrt wurde nicht viel geredet aber irgendwas bedruckte Ty.

Als wir Zuhause ankamen, ging Ty in die Küche und nahm sich etwas zu trinken, während ich mir die Schuhe auszog und anschließend zu Tylor ging.

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt