2 Wochen später 23.6.2042
Eigentlich wäre ich jetzt, um 2:34, tief und fest am schlafen, jedoch hinderte mich Joy daran, denn sie wachte nun zum 4. mal auf. Innerhalb von 5 Stunden. Und jedes mal, wenn ich sie beruhigen wollte, dann schlief sie nicht wieder ein. Es dauert immer mindestens eine halbe Stunde, bis sie wieder schlief. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ich dann wieder schlief.
Ich hatte gerade die Decke von meinem Körper geschlagen und wollte aufstehen, als ich hörte wie Ty sich wälzte und leise seufzte.,,Bleib liegen. Ich kümmer mich um sie." Sagte er mit seiner müden, rauen Stimme und stand dann langsam auf.
Dankbar legte ich mich wieder zurück in die Kissen und schloss die Augen.
Es zwar nicht schön, meine Tochter weinen zu hören, aber es war schön, dass Ty sich um sie kümmerte und ich weiter schlafen konnte.Doch anscheinend meinte Ty es ein wenig anders als ich, denn er kam mit Joy auf dem Arm zurück ins Schlafzimmer.
Er legte sich mit ihr ins Bett und strich ihr behutsam über ihren Rücken. Lächelnd gab ich Joy einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich etwas an Ty, der seinem freien Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.,,Versuch zu schlafen, Schatz." Flüsterte er und atmete tief aus. Ich gab nur ein zustimmendes Grumbles von mir und schloss erneut die Augen.
Als ich sie am nächsten Morgen wieder öffnete, lag weder Ty noch Joy neben mir, weshalb ich davon ausging, dass die beiden in der Küche waren.
Ich stand also auf und schlürfte müde in die untere Etage. Doch dort herrschte Totenstille.Verwirrt sah ich mich im Esszimmer um, als mein Blick auf einen Zettel fiel.
Guten Morgen mein Schatz,
Ich musste heute morgen kurz in die Firma und habe Joy mitgenommen. Genieß die Zeit, wir sind nicht lange weg.
Ich liebe dich ♡Warum bitte muss Tylor heute in die Firma?!
Ohne die Frage in meinen Gedanken auszuführen, ging ich ins Bad und stellte das Wasser der Dusche an.Meinem Schlafi entledigt, stieg ich in die Dusche und ließ das Wasser auf meinen Körper prasseln.
Ich glaube ich kann die Dusche erst wieder genießen, seit ich nicht mehr schwanger bin. Es war immer so anstrengend. Egal was ich gemacht habe.
Schließlich hatte ich ein Kind in meinem Bauch. Direkt vorne dran. Und das wird echt nicht leicht, wenn der Bauch so groß ist, dass du nicht mehr deine Füße sehen kannst. Das Gewicht ist nicht mal das schlimme. Joy wog ja nur 2138 Gramm.Ich war überrascht, dass sie so leicht war, als ich sie das erste mal in meinen Armen hielt. Immerhin wiegt sie jetzt schon 7469 Gramm. Das ist nicht mehr so leicht.
Aber Ty und ich machen uns um das Gewicht keine Sorgen. Eigentlich machen wir uns um garnichts Sorgen. Joy ist eine richtige Perfektionistin, wie die Krankenschwester zu Ty sagte, als sie bei der Untersuchung waren. Joy ist halt ganz meine Tochter. Und meiner und Ty's ganzer Stolz. Wir hätten uns keine bessere Prinzessin wünschen können!
Nach ungefähr 15 Minuten war ich fertig mit duschen und wickelte meinen Körper, so wie meine Haare, in jeweils ein Handtuch ein.
Als ich meine Unterwäsche anhatte, ging ich 'in meinen Kleiderschrank' und suchte mir ein Outfit für heute raus.
Da es heute relativ stressig werden würde, müssten die Klamotten sehr bequem sein.Fertig angezogen, ging ich wieder in die Küche und nahm mir eine Tasse Kaffe, den Ty wohl heute morgen schon gekocht hatte.
Mit einem Blick aus dem Fenster stellte ich fest, dass die Sonne extrem schien und es sehr warm aussah, weshalb ich beschloss, mich auf eine Liege auf der Terrasse zu legen, und ein bisschen zu entspannen.So sehr ich Joy auch liebe, aber ein paar Minuten ohne sie sind so angenehm. Vor allem im Moment.
Sie bemerkt natürlich die Anspannung von Tylor und mir und leidet darunter.
Aber zum Glück ist morgen alles vorbei. Denn morgen ist die Hochzeit!
Und ich bin unfassbar aufgeregt.,,Süße, schau mal. Mummy liegt da einfach faul rum." Hörte ich die Stimme von Ty und das darauf folgende Gebrabbel unserer Tochter.
,,Ich liege also einfach faul rum, ja?" War das, was ich sagte, ohne dass ich meine Augen öffnete, mich bewegte oder aufstand, um Ty und Joy zu begrüßen.
Jedoch wollte ich die beiden dann doch sehen, weshalb ich aufstand und direkt vor den beiden stand.,,Hey." Grinste Ty und schaute mich mit seinen braunen Augen eindringlich an.
,,Na." Gab ich zurück und legte meine Lippen auf Tylor's, was ihn wohl ziemlich überraschte.
,,Mamama!"Joy schlug mit ihrem Arm auf meine Schulter und wollte an meinen Haaren ziehen, doch Ty hinderte sie daran, indem er einmal ihren Namen mit einem dumpfen Unterton sagte.
Sie zuckte kurz zusammen und zog ihre Arme an ihren Körper, was wirklich witzig aussah.
Ty setzte Joy auf den Boden und stellte sich neben mich. Sein Arm um meiner Hüfte und sein Blick auf die kleine Prinzessin vor uns gerichtet.,,Liv?"
,,Mhm?"Wir waren beide so fixiert auf Joy, dass ich garnicht bemerkte, wie sie sich wieder auf ihre Füßchen stellen wollte, aber direkt wieder auf ihren Po fiel.
,,Wir müssen jetzt zur Location."
,,Okay. Ich gehe nur eben auf Toilette."
,,KayKay."Mach einem kurzen Kuss ging ich auf Toilette und Ty ging mit Joy schon zum Auto.
Das kann echt was werden an der Location.
Es gibt ja schließlich einen Grund, warum wir den ganzen Tag dort sind und alles vorbereiten.
Probleme sind vorprogrammiert!***
Heyy :)Nur ein kurzes Kapitel aber ich bin einfallslos und bin froh, dass ich überhaupt das geschrieben habe😅
Nächstes Kapitel wird die Hochzeit sein und ich hoffe, dass es euch gefällt😄
Liebe Grüße ;)
***
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...