2.~Talk, Talk, Talk

1.1K 26 1
                                    

Nach dem ziemlich heißen Abend mit Tylor sind wir beide ziemlich spät eingeschlafen. Zwar musste ich wieder früh aufstehen, aber das schien Ty nicht zu stören. Seit er den neuen Praktikanten hat, kann er länger schlafen und mehr von Zuhause arbeiten. Da kann ich mit Toni, der zu dumm ist Kaffee zu trinken, nichts anfangen.
Ich weiß, dass ich heute sehr sehr viel lesen und telefonieren werde...

Ohne Tylor aufzuwecken, ging ich in die Küche um mir einen Kaffee zu trinken. Während ich einen großen Schluck nahm, klingelte es an der Tür. Mit der Tasse in der Hand schliff ich mich durch den offenen Flur zur Haustüre, und öffnete diese.

,,Guten Morgen! Ich wollte meinen Sohn abholen."
,,Ja em komm rein. Nate schläft noch. Willst du einen Kaffee?"
,,Ja gerne. Wo ist denn dein Mann?"
,,Mein Freund. Er schläft noch. Dieser Glückspilz kann von Zuhause aus arbeiten, weil er so einen tollen Praktikanten hat, während meiner alle Akten und den Laptop in Kaffee ertrinkt."

Sammy setzte sich an die Theke in der Küche, während ich ihm die Tasse Kaffee hinstellte.

,,Und du musst gleich wieder in die Kanzlei?"
,,Jap. Ich muss ja die verlorenen Mandantenakten irgendwie wieder bekommen."
,,Liv, du arbeitest viel zu viel! Wann hast du gestern angefangen?"
,,Um 7 Uhr."
,,Und wann warst du Zuhause?"
,,Ich weiß nicht genau. Um 18 Uhr oder so. Aber dann musste ich nochmal in die Kanzlei, wegen den Akten."
,,Du musst dir entweder mal einen Tag Ruhe können oder jemand anderen einstellen."
,,Und dann? Soll ein Rechtsanwaltsgehilfe meine Mandaten vor Gericht vertreten oder was? Ich kann mir nicht einfach so frei nehmen oder jemand anderen einstellen!"
,,Oh man Liv. Du musst auch mal Hilfe annehmen. Du kannst nicht immer alles alleine schaffen!"
,,Heute muss ich es aber. Ich habe außerdem Toni und meinen Tobiristen."
,,Tobiristen?"
,,Tobias. Mein Jurist. Tobirist. Ja."

Sammy wollte gerade was sagen, als das Babyfon an ging. Wir gingen beide nach oben und nahmen Nate aus dem Reisebett.

Während Sammy seinen Sohn umzog, machte ich mich ebenfalls fertig.

Als ich fertig war, trank ich meinen Kaffee leer und zog mir meine Schuhe an.
Da ich keine Gerichtsverhandlung habe, kann ich mir es in meiner Kanzlei leisten, Nike Air Max anzuziehen.

,,So ich denke wir fahren dann mal. Ich will ja nicht, dass du zu spät zu deiner Kanzlei kommst."
,,Sammy, du willst, dass dein Fitnessstudio erfolgreich wird, oder?"
,,Ja aber ich mache Werbung dafür. Unter anderem weil Lya ganz einfach in ihrem Büro Flyer bedrucken kann. Wenn du willst, dann ich kann ich sie fragen, ob sie für dich auch welche macht."
,,Wir schauen mal. Ich melde mich aber bei dir."
,,Gut. Und danke nochmal, dass ihr aufgepasst habt."
,,Gerne. Nate ist echt süß und hat nur geschlafen."
,,Liv, ich bitte dich. Tylor und du, ihr wisst wie es geht und ihr seid mittlerweile alt genug."
,,Ja ich möchte ja auch Kinder. Aber es ist halt im Moment nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht in 2 Jahren oder so."
,,Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Ich wette mit dir, Tylor fänd es schön, wenn er mal ohne Kondom mit dir schlafen kann."
,,Das ist ja alles schön und gut aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit damit."
,,Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur Angst hast, dass du so wirst wie Mum, wenn du jetzt ein Kind bekommst?"
,,Kann schon sein. Ich weiß es nicht. Ich habe aber auch Angst, dass ein Kind mir meine ganze Zukunft kaputt macht."
,,Das wird nicht passieren! Du kannst bis zum 6. Monat ganz normal weiter arbeiten. Dann wenn du dein Baby hast, kannst du weiter in deinen Akten stöbern. Glaub mir. Ein Kind, dein eigenes Kind, macht dir garnichts kaputt!"
,,Das kann schon sein aber es ist ja auch nicht lebenswichtig jetzt sofort schwanger zu werden."
,,Das stimmt aber hast du schonmal daran gedacht, was Tylor will?"

Mit diesen Worten verließ Sammy das Haus.

Irgendwie hat er ja Recht. Kann ja sein, dass Tylor ein Kind möchte, aber er hat sein Karriereziel schon erreicht. Er kann sich neue Ziele setzen aber ich? Ich bin gerade mal am Anfang. Zwar habe ich relativ viele Mandanten und bisher noch keine der bisherigen Gerichtsverhandlungen verloren, aber mir fehlt noch das gewisse etwas!

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt