18.~Paris♡

698 16 1
                                    

~Liv POV ~

|Im Hotel #Paris|

,,Ty, das ist doch viel zu teuer gewesen!"

Tylor und ich kamen vor gut einer Stunde in Paris an und fuhren dann zum Hotel.
Das Zimmer ist wirklich ein Traum! Es ist ziemlich groß, hat ein Halb rundes Bett, einen Flatscreen, eine große weiße Couch und das Bad ist der Wahnsinn.

,,Für dich ist mir nichts zu teuer."

Lächelnd gab ich Ty einen Kuss und begab mich dann auf den Balkon. Von dort aus kann man den Eiffelturm sehr gut sehen.
Generell die Aussicht ist wunderschön.

,,Schatz, wir sollten schlafen. Es ist schon spät und wir haben morgen einen langen Tag vor uns."
,,Wieso? Was hast du denn morgen vor?"
,,Lass dich überraschen."

Gespielt traurig legte ich mich zu Tylor ins das Bett und kuschelte mich an ihn ran.

,,Gute Nacht, Schatz."
,,Nacht."

Mein Freund drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange ehe wir beide einschliefen.

~Nächster Morgen~

Ich spürte einen leichten Druck auf der Matratze, weshalb ich langsam meine Augen öffnete.
Das erste was ich sah, waren zwei, in der Sonne schimmernde braune Augen.

,,Guten Morgen mein Schatz."

Tylor drückte mir lächelnd einen Kuss auf meine Lippen und hielt mir einen Umschlag vor mein Gesicht.

,,Was ist das?" Fragte ich verwirrt, als ich mich von ihm löste.
,,Mein Geschenk. Nachträglich zum Geburtstag."
,,Och Schatz. Das ist doch nicht nötig."
,,Doch. Du bist vor drei Tagen 24 geworden und ich hatte kein Geschenk für dich. Zwar weißt du warum, aber jetzt ist alles abgeklärt. Also, mach auf."
,,Du bist echt süß. Dankeschön Schatz."

Leicht verlegen öffnete ich also den Umschlag und fand einen kleinen Zettel.

Für die Liebe meines Lebens♡

Ich habe dir versprochen, dass du von mir ein Geschenk bekommst und hier ist es.
Es hat wirklich lange gedauert, bis ich eine Idee hatte, was ich dir schenken könnte. Dass ich noch alles abklären musste, war nur eine Ausrede, damit du nicht all zu enttäuscht bist, weil du kein Geschenk hattest.

ABER!

Du kennst ja deinen Tylor und ich habe mir etwas einfallen lassen.
Vielleicht ist es nicht so wertvoll, wir ich es mir für dich gewünscht hätte, aber ich hoffe trotzdem es gefällt dir und du freust dich darüber.

Heute werde ich mit dir zu Einen Stylisten gehen, der deine Haare etwas verändern wird und deine Nägel so gestaltet, wie du es gerne hättest.

Das ist dein Geburtstagsgeschenk und dein Geschenk zu unserem 8-jährigen bekommst du auch heute.
Also ist heute dein absoluter Glückstag! Will ich hoffen...

Genieß es :)

Ich liebe dich, dein Tylor♡

,,Naww Danke Süßer!"

Ich zog Ty an seinem Nacken zu mir und küsste ihn liebevoll.

,,Gerne. Wenn du willst, dann können wir nach dem Frühstück direkt losgehen." Sagte er und deutete auf das Tablett neben ihm.

,,Frühstück im Bett in einem Pariser Hotel. Du bist der wahnsinn!"

Lächelnd legte ich den Umschlag mit dem Brief auf den Nachttisch und begann mit dem Frühstück.

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt