25.~Problems

704 15 2
                                    

~Tylor POV~

Nachdem ich den ersten Arbeitstag, nach ungefähr 3 Wochen, hinter mir hatte, fuhr ich zum Gericht um Liv abzuholen.

Da ich etwas zu früh war, stieg ich aus dem Auto und lehnte mich an die Motorhaube. Meine Hände in den Hosentaschen vergraben und mein Blick auf den Boden gewandt.

,,Hey Baby."
,,Na du. Wie war's?"
,,Normal. Haben gewonnen."
,,Glückwunsch."
,,Danke."

Liv küsste mich sehr intensiv, bis sie sich von mir löste und ins Auto stieg.

Ich folgte ihr und setzte mich auf den Fahrersitz.

,,Tylor, ich muss in die Stadt. Willst du mit oder setzt du mich ab?"
,,Was brauchst du denn aus der Stadt?"
,,Ich em ist, also ist nicht so wichtig. Ich fahre morgen einfach alleine."
,,Ne. Sag doch. Ist doch nichts schlimmes."

Liv seufzte kurz und schaute von ihren Fingern auf die Straße.

,,Ich brauche neue BH's. Zufrieden?"
,,Schon wieder? Du hast erst vor einem Monat oder so neue gekauft."
,,Ja ich weiß! Aber die sind halt zu klein."
,,Em okay. Dann fahren wir jetzt zu Hunkemöller und kaufen dir neue."
,,Ich kann das auch alleine machen. Wirklich. Das ist nicht so schlimm."
,,Liv, Es braucht dir nicht peinlich sein. Ich habe dich schon ziemlich oft nackt gesehen und außerdem hast du einen BH an."

Sie wandte ihren Blick von der Straße nicht ab und kaute auf ihrer Lippe, was verdammt heiß aussah.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die kleine da ist und Liv und ich endlich wieder miteinander schlafen können. Mittlerweile halte ich es schon seit einem halben Jahr ohne aus und wenn sie dann auf ihrer Lippe rumbeißt, oder gleich nur im BH und Hose da steht, fällt es mir wirklich schwer, nicht sofort über sie herzufallen und ... oh man, was ich mit ihr anstellen könnte....

Oh fuck.

Liv schien zu merken, dass ich in Gedanken war und legte eine Hand auf mein Bein, mit der sie an der Innenseite meines Oberschenkels entlang fuhr.

Mir entfuhr leider ein leises Stöhnen und ich hoffte, dass Liv es nicht gehört hat.

,,Alles okay bei dir, Schatz?"
,,Aahh, em j-ja. A-alles okay."
,,Sicher? Wir können gleich auch zu Calvin Klein gehen und dir größere Boxer kaufen."

Sie deute auf meine untere Gegend und lächelte schwach.
Ich wurde schlagartig rot und rutschte auf meinem Sitz herum, in der Hoffnung, dass mein Glied wieder in den Normalzustand kommen würde... leider vergebens.

,,Tylor, wir müssen jetzt nicht in die Stadt fahren. Wir können auch nach hause und du kannst dich um dein 'Problem' kümmern."
,,Nein nein. Es geht schon. Ich muss einfach nur an etwas anderes denken. Erzähl, erzähl mir einfach wie es im Gericht war."

Während Liv erzählte, kam ich wieder etwas runter und wenig später kamen wir in der Stadt an.
Ich parkte das Auto, stieg aus und zubbelte an meiner Hose rum.
Liv kam zu mir und griff nach meiner Hand, die wir dann ineinander verschränkten.

Hand in Hand gingen wir also zu Hunkemöller und suchten passende BH's für Liv.

,,Ich probiere die hier mal an."
,,Okay, ich em warte einfach hier."
,,Kannst du meine Tasche nehmen?"
,,Klar. Gib her."

Liv gab mir ihre Tasche und verschwand mit den 6 BH's in der Kabine, während ich mich davor auf einen Hocker setzte.

Man war mir die Sache im Auto peinlich! Noch nie, NIE war mir eine Latte vor Liv so unangenehm.
Am liebsten wäre ich mit ihr nach Hause gefahren und hätte mir sie... naja vorgenommen. Aber sie ist schwanger und mein Dad meint auch, dass ich ohne Sex auskommen muss.

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt