20.~Tennessee

773 20 11
                                    

☆☆☆Bitte die Anmerkung am Ende lesen und antworten!!☆☆☆

¤1 Woche später¤

~Tylor POV~

Leicht nervös sitze ich in dem Rover und bin auf dem Weg zu meiner Agentur.
Ich nehme mal an auf mich warten viele neugierige Mitarbeiter, die wissen wollen, wie mein Wochenende mit Liv war. Da ich keine Lust hatte, mir sofort die ganzen Fragen anzuhören, habe ich mit eine Woche frei genommen aber ich komme eh nicht drum rum also bringe ich es lieber jetzt hinter mich...

Nach weiteren 20 Minuten Fahrt war ich an der Agentur angelangt und fuhr mit dem Aufzug nach oben.
Dort wurde ich -wie erwartet- sofort von Clara in Beschlag genommen.

,,Mr Wheeler! Wie war das Wochenende mit ihrer Freundin?"
,,Sehr gut. Wirklich."
,,Hat Ms Parker ihren Antrag angenommen?"
,,Ja hat sie. In wenigen Monaten bin ich stolzer Vater eines kleinen Mädchens und noch dazu werde ich meine absolute Traumfrau heiraten. Es könnte nicht besser für mich laufen."
,,Es wird ein Mädchen?! Herzlichen Glückwunsch!"

Ehe ich mich versah hatte Clara mich schon in den Arm genommen.

,,Dankeschön."
,,Wie geht es denn Ms Parker?"
,,Gut soweit. Sie isst ziemlich ekelhafte Sachen und hat teilweise noch Morgenübelkeit aber sonst gut."
,,Und die Stimmungsschwankungen?"
,,Och joa. Hält sich noch in Grenzen."
,,Dann haben Sie ja noch Glück. Wie weit ist sie denn jetzt?"
,,Jetzt ist sie in der 18. Woche. Aber Clara, du hast ja schon zwei Kinder. Wie schlimm wird es denn bei der Geburt? Also, ich habe da ein bisschen Angst vor."
,,Brauchen Sie nicht. Für den Mann wird es leichtesten. Seien Sie einfach für Ms Parker da und unterstützen Sie sie. Wenn man weiß, dass jemand da ist, ist es halb so schlimm."
,,Danke. Wirklich."

Clara gab mir ein kleines Lächeln, ehe ich in mein Büro ging und mich auf meine Arbeit stürzte.

~Liv POV~

,,Hey Jungs."
,,Ms Parker! Wie geht's ihnen?"
,,Gut. Und euch? Alles klar soweit?"
,,Natürlich. Wir haben Sie hier vermisst."

Mit einem entschuldigenden Blick ließ ich mich in meinen Stuhl fallen und holte die ersten Akten aus meinem Regal.

,,Ich wäre gerne eher gekommen aber ich hatte viel zu tun."
,,Ach quatsch. Ist schon okay. Wie war denn ihr Wochenende in Paris?"

Bei der Frage musste ich sofort grinsen... ich schaute stolz auf meinen Ring und schien die Frage zu vergessen.

,,Haben Sie sich verlobt?!"
,,Mhm? Was?"
,,Hat ihr Freund ihnen einen Antrag gemacht?"
,,Ja. Ja hat er."
,,Oh wow! Glückwunsch!"
,,Dankeschön."

Als die beiden mir gratuliert haben konzentrierte ich mich auf meine Arbeit.
Ich habe fast 2 Wochen gefehlt und kaum von Zuhause aus gearbeitet. Wenn ich darüber nachdenke, wie viel ich jetzt nacharbeiten muss, würde ich mich lieber wieder ins Bett legen. Aber ich muss es so oder so nacharbeiten, deshalb mache ich es lieber jetzt als in ein paar Wochen, wenn ich noch mehr Arbeit habe.

,,Ach em, wenn ihr vielleicht mal nichts zu tun habt, dann könnt ihr Namen für Mädchen aufschreiben."

Mein Tobirist und Toni schauten mich beide mit den selben Blicken an und es war göttlich!

,,Sie bekommen ein Mädchen?"
,,Ja, so sieht es aus."
,,Wie niedlich! Eine kleine Ms Parker Junior! Tobias, das ist doch unfassbar süß!"

Toni hat sich bestimmt 10 Minuten darüber gefreut, dass ich eine Tochter bekomme, während mein Tobirist nur sagte Wow. Glückwunsch. Ein Mädchen. Das ist toll.
Total Emotiontslos...

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt