Ein Tag später
Später Nachmittag
Ich hatte noch genau 10 Minuten, dann müsste ich abgeholt werden und mein Verlobter war nicht aufzufinden. Seit fast 4 Stunden ist er schon weg und ich weiß nicht wo. Obwohl ich weiß, dass er im Haus sein muss, da beide Autos in der Auffahrt stehen uns seine Motorräder auch noch da sind.
Meine letzte Hoffnung ist der Dachboden, wobei ich nicht glaube, dass er dort ist.Als ich im Flur zum Dachboden stand, hörte ich ein dumpfes Poltern. Ich zögerte nicht lange und ging sofort in das Zimmer.
Doch da erwartete mich ein etwas anderer Anblick, als erwartet.Es stand eine Shisha mitten im Raum, welche Ty anscheinend ohne mein Wissen gekauft hatte.
Apropos Ty.Mein feiner Herr Verlobter stand ertappt vor mir und war sichtlich nervös.
,,Was wird das hier?"
,,N-aja du w-eißt ja, d-ass dein Bruder und Connor gleich kommen..u-nd dafür habe ich die Shisha gekauft "
,,Für einen Abend?"
,,N-ein. I-ch habe die für mich gekauft. Ich hätte dir Bescheid sagen sollen."
,,Warum? Du bist erwachsen und kannst deine Entscheidung alleine treffen. Scheinbar wäre es dir ja sowieso egal gewesen, was ich gesagt hätte."
,,Das stimmt nicht. Wenn du es nicht gewollt hättest, hätte ich es nicht gekauft."
,,Ich habe jetzt echt keine Zeit dafür. Die Limo müsste gleich da sein um mich abzuholen und deswegen habe ich keine Zeit für sowas."
,,Sei nicht sauer, okay?"
,,Bin ich nicht. Warum auch? Hab ich doch garkeinen Grund zu."Ich musste zugeben, es war ein wenig übertrieben. Aber wenn Tylor erstmal ein schlechtes Gewissen hatte, dann macht er alles, damit ich nicht mehr böse bin.
Und meistens springt eine ziemlich Schöne Kette oder ein Armband dabei raus.,,Liv-" Tylor wollte mir anscheinend etwas erklären, aber die Türklingel hielt ihn davon ab, weshalb ich mich umdrehte und nach unten ging.
Dort angekommen, öffnete ich die Türe und sah meine Mum dort stehen.
,,Liv, bitte. Jetzt sei nicht sauer."
,,Bis morgen, Tylor!"Damit schloss ich die Türe hinter mir und ging mit meiner Mum zur Limousine, die wir für meinen heutigen Junggesellenabschied mieteten.
,,Habt ihr Streit?"
,,Nein. Ich brauche neuen Schmuck. Und spätestens morgen hab ich den."
,,Das ist meine Tochter."Lachend stiegen wir in die Limo, wo ich schon von den anderen Mädels erwartet wurde.
Wir fuhren etwa 20 Minuten und unterhielten uns prächtig. Vor allem aber redeten wir über Tylor und mich. Wie gut wir doch zusammen passen und wie sehr sich alle auf die Hochzeit freuen.
Ich finde es wirklich schön, dass sich alle so für uns freuen. Das kann man schließlich nicht von jedem erwarten. Aber gerade meine Mum hat sich von Anfang an für mich gefreut. Seit ich ihr sagte, dass Ty und ich ein Paar sind, ist sie scharf auf eine Hochzeit. Sie mochte Tylor schon immer!
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...