43.~Silvester

477 8 3
                                    

Es fühlte sich an, als wäre es ein Traum!
Ich meine, er ist aufgewacht. Tylor ist aufgewacht!

,,Gosh, du bist wirklich wach! Em, warte kurz hier! Und lass deine Augen auf! Ich bin sofort wieder da!"

Hektisch rannte ich zur Tür und zog John, der wahrscheinlich gerade zu Tylor wollte, ins Zimmer rein.

,,Liv, was soll-"
,,Da! Tylor ist wach! Ich habe seine Hand genommen und dann habe ich einen Bruch gespürt. Dann hat er geschluckt und seine Augen geöffnet. Und gerade hat er meinen Namen gesagt! Er ist wach und weiß noch wer ich bin! Und er kann noch reden! Jetzt wird alles wieder gut! Er wird wieder gesund!"

John schaute zu Tylor und riss seine Augen auf, als er Tylor, wach, in dem Bett liegen sah.
Sofort ging er ans Bett ran und testete seine Pupillenreaktion mit dieser Lampe.

,,Ich muss ihn zu einer Untersuchung mitnehmen. Warte hier. Es dauert nicht lange."

Ich nickte nur und versuchte nicht vor Freude auszurasten.
Eine Minute später war ich mit Joy alleine in dem Zimmer nd wartete gespannt auf die Nachricht von John.

35 Minuten später

Ich hatte Recht.
Tylor geht es gut und er wird wieder gesund. Das hat John gerade bestätigt, als er und eine Kollege Tylor auf ein neues Zimmer verlegt haben.
Die Untersuchung sind wohl gut gewesen und mit Tylor ist alles in Ordung.

Jetzt sind es noch 10 Minuten bis zum neuen Jahr und ich sitze mit Joy neben Tylor, der wach ist!
Die Schläuche und Geräte sind weg und auch von der Intensivstation ist Tylor runter.

,,Ich bin so froh, dass du wach bist."
,,Und ich bin froh, dass meine beiden Mädchen bei mir sind."

Tylor lächelte mich verträumt an und strich mit seiner Hand über meine Wanhe.

,,Ich hatte die ganze Zeit über so eine Angst um dich. Mach das nie wieder Tylor Wheeler!"
,,Ich verspreche es. Ich wollte einfach nur ausweichen, um das hier zu verhindern. Aber da war dann der LKW und dann ging alles so schnell. Ich wollte das nicht."
,,Das weiß ich doch."

Mir lief schon wieder die erste Träne über die Wange, woraufhin Tylor auf seinem Bett etwas Platz machte, dass ich mich neben ihn legen soll.

,,Noch 15 Sekunden."

Tylor legte seinen Arm unter meinen, mit dem ich Joy fest hielt und schaute mir in die Augen.

,,Ich liebe dich dich, Liv Parker!"
,,Ich liebe dich auch, Tylor Wheeler!"

Um Punkt 00:00 Uhr drückte Tylor seine Lippen auf meine, und bewegte sie leicht.

,,Frohes Neues Jahr, Prinzessin."
,,Happy New Year."

Auch wenn wir im Krankenhaus sind, ist es das beste Silvester meines Lebens.
Denn ich Feier mit meinem Verlobten und meiner Tochter.
Meiner Familie!

~Tylor POV~

,,Unser erstes Silvester mit der kleinen Prinzessin."

Verträumt richtete ich meinen Blick auf Joy, die friedlich in den Armen von Liv schläft.

,,Unser erstes Silvester im Krankenhaus."

Liv grinste mich herausfordern an, aber das ignorierte ich indem ich meine Lippen sanft auf ihre drückte.

Ich hatte dieses Gefühl wirklich vermisst.
Ich hatte sie und meine Tochter wirklich vermisst.

Jeden Tag war Liv hier. Jeden Gottverdammten Tag!

Ich hätte im Auto lieber auf nach meinem Verstand gehen sollen, dann wäre nichts passiert.
Dieser scheiß LKW crasht mich volle Breitseite anstatt zu bremsen. Ich hätte tot sein können!
Dabei habe ich Familie. Und die würde ich niemals, unter keinen Umständen aufgeben wollen, weil sie einfach die beste Familie ist, die ich hätte haben können!

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt