13.12.2045
,,Ja, ich darf dir gratulieren, Liv!" Fing John an und lächelte breit, als er den Ultraschallkopf wieder weggelegt hatte.
,,Du bist schwanger. In der 7. Woche. Herzlichen Glückwunsch. Das Baby ist gesund und es sieht alles wunderbar aus."
,,Oh my God! Ty wird ausrasten vor Freude!"
,,Hast du ihm von dem Test erzählt?"
,,Nein. Er weiß garnichts von meiner Vermutung. Ich möchte ihn gerne damit überraschen."Ich wischte mir meinen Bauch ab und setzte mich dann aufrecht auf die Liege.
Mein Schwiegervater druckte ein Ultraschallbild aus und reichte es mir.Mir ging es schon seit knapp 3 Wochen total schlecht und ich musste mich öfter mal übergeben, weshalb ich vermutete, schwanger zu sein.
Ich machte letzte Woche einen Test, der dann positiv war aber um nochmal sicher zu gehen, machte ich bei John einen Termin, damit er mir die Schwangerschaft bestätigen konnte.,,Kauf doch einen Strampler." Schlug John vor, doch ich hatte schon eine andere Idee, wie ich Ty sagen würde, dass wir ein zweites Baby bekommen.
,,Ich hatte überlegt zu einem Architekten zu fahren. Er kann ja Ausdrücke machen, von Kinderzimmern. Da muss Ty erstmal grübeln."
,,Gute Idee! Aber ich muss dich um einen Gefallen bitten."
,,Der wäre?"
,,Zauber meinem Tylor einen kleinen Sohn. Er wünscht sich das so sehr."Lächelnd schaute ich auf das Bild in meinen Händen und nickte.
,,Ich werde mein bestes geben. Aber ich befürchte ich bekomme dann Streit mit Joy."
,,Will sie keine Geschwister?"
,,Doch doch. Das schon. Aber sie will keinen Bruder, sondern eine Schwester."
,,Die bekommt sie bestimmt auch noch. Vielleicht wird dieses Baby ja ein Mädchen."
,,Ich hoffe es."
,,Uh, ein Kampf der Geschlechter, wie ich höre."Nach einer kurzen Unterhaltung, gab John mir noch meinen neuen Mutterpass und ein paar Broschüren mit, ehe ich die Praxis verließ und zu meinem Auto ging.
2 Stunden später
Nachdem ich beim Architekten war und mir Ausdrücke hab machen lassen, stieg ich aus dem Auto und hielt mich an der Fahrertür fest, als mich ein kurzer Schwindel überfiel.
Nach wenigen Sekunden ging es allerdings wieder und ich machte mich auf den Weg zur Haustüre meiner Eltern.
Mum und Dad leben wieder zusammen. Zwar sagten sie, dass es nur wegen der Kinder wäre aber schon einige Wochen später haben die beiden verkündet, dass sie wieder ein Paar waren.Ich freue mich total für die beiden, denn sie waren in den letzten Jahren nicht wirklich glücklich. Dad hat man einfach gemerkt.
Nachdem ich geklingelt hatte, hörte ich schon meine Tochter, wie sie den Flur entlang lief und kurz darauf wurde mir die Türe geöffnet.
Vor mir stand Joy, die mich zuckersüß abstrahlte.,,Mommy!"
,,Hey meine Süße."
Grinsend nahm ich sie auf meinen Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.,,Wo sind denn Grandma und Grandpa?"
,,In der Küche. Wir haben Kuchen gebacken. Für morgen."
,,Dann gehen wir doch mal schauen."Ich ließ Joy wieder auf den Boden und folgte ihr in die Küche, wo ich Mum und Dad fand, wie sie den Kuchen verzierten, der wahrscheinlich für morgen war.
,,Hey ihr."
,,Liv, schön dich zu sehen!"Mum kam zu mir und nahm mich kurz in den Arm, ehe ich mich an die Theke setzte.
,,Willst du was trinken?"
,,Nein danke. Ich wollte eigentlich nur Joy holen. Ich muss noch etwas einkaufen."
,,Okay. Bring die kleine ruhig öfter vorbei. Wir sind ein tolles Kochteam, stimmts Süße?"
Dad schaute Joy an und grinste, als sie stürmisch nickte und ihre Augen dabei leuchteten.
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...