34.~Funny Christmas tree

479 13 0
                                    

¤3 Tage später¤

Ich war gerade total in meinem Element, als Ty in die Küche stürmte.

Sein Blick war nicht schlecht, als er das Chaos sah, mit dem ganzen Mehl auf der Theke.

,,Was em, wird das hier?"
,,Ich wollte Plätzchen backen."
,,Ahja. Em, was hältst du davon, wenn wir einen Weihnachtsbaum kaufen gehen?"
,,Ich muss erst den Teig fertig machen."
,,Lass dir Zeit. Ich bin bei Joy."

Ich nickte nur und kümmerte mich dann weiter um den Teig.

Es waren für dieses Jahr die ersten Plätzchen und ich möchte, dass sie besonders gut schmecken. Denn dieses Weihnachten wird ein ganz besonderes Weihnachten und Tylor bekommt von mir ein ganz besonderes Geschenk.

Nach ungefähr 15 Minuten hatte ich den Zeig fertig und in den Kühlschrank gestellt, ehe ich die Theke säuberte.

So viel Mehl habe ich noch nie gebraucht!

Als ich fertig war, ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine Strickjacke über mein Top, holte meine Schuhe aus dem Regal und betrat dann das Kinderzimmer.

Tylor stand in der Mitte des Zimmers, hielt Joy auf dem Arm und und spielte mit ihren Fingern, was sie wohl ganz lustig fand.

,,Hey ihr beiden."

Tylor drehte sich zu mir und lächelte breit.

,,Schau mal Süße, Mommy ist da."
,,Wenn du willst, dann können wir jetzt fahren."
,,Klar. Ziehst du die kleine an und ich mache mich fertig?"
,,Gerne. Aber bitte beeil dich."
,,Immer doch."

Nach einem kurzen Kuss übergab Ty mir unsere Tochter und verschwand in unserem Schlafzimmer.

Ich zog Joy warme Sachen, eine Mütze und dicke Söckchen an, ehe ich mit ihr auf dem Arm in den Flur ging.

Wenig später kam Ty die Treppe runter und zog sich seine Jacke an.

,,Ich bringe Joy schon ins Auto. Kommst du nach?"
,,Mache ich."

Ty verschwand mit Joy draußen und ich zog mir einen Schal und meine Winterjacke an.
Anschließend ging ich ebenfalls zum Auto und stieg ein.

.
.
.

,,Einen größeren Weihnachtsbaum hättest du dir nicht aussuchen können, oder?"
,,Was denn? Der sieht doch total schön aus."

Ty und ich waren uns bei dem Kauf des Baumes nicht so wirklich einig, aber da Ty immer auf meine Wünsche eingeht, dachte ich er freut sich, wenn er den Baum aussuchen darf.

Wie sich herausstellte, werde ich diesen Fehler nie wieder begehen, denn der Baum ist leider viel zu groß.
Er ist bestimmt knappe 3 Meter hoch und ein Meter breit!

,,Schön ja, aber viel zu groß."
,,Quatsch. Wir schauen mal wie er aussieht, wenn er im Wohnzimmer steht."
,,Jaja. Wir werden ja sehen."

Als wir Zuhause ankamen, begab ich mich mit Joy sofort ins Wohnzimmer um sie zu stillen.
Währenddessen versuchte Tylor den Baum von dem Auto zu transportieren.

Ich konnte aus dem Fenster beobachten, wie Ty es versuchte.

Nach knapp 15 Minuten hatte er es geschafft, dass der Baum auf dem Boden lag.
Joy war mittlerweile am schlafen, weshalb ich sie auf die Couch legte und nach draußen ging, um Ty zu helfen.

,,Na Schatz, klappt alles wie du es dir vorgestellt hast?"

Tylor schaute zu mir und grinste künstlich.
Man merkte, dass er etwas genervt war.

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt