57.~Weddingrings

434 9 0
                                    

Ein Monat später

,,Liv, komm schon. Das letzte mal ist schon so lange her." Bettelte mein Verlobter, der über mir lag und fast verzweifelte.
Wir sind relativ spät ins Bett gegangen, da Joy uns noch ein wenig wach gehalten hat, aber als wir dann im Bett lagen, kam es zu einer angenehmen Stimmung, die Tylor natürlich ausnutzen wollte.

Ich kann ihn verstehen. Schließlich ist unser letztes mal jetzt schon 1 Jahr her. Dass Tylor da fast durchdreht ist verständlich, wie ich finde.
Aber ich hätte gedacht, dass ihm die Zeit schwerer fallen würde, während der Schwangerschaft.

,,Schatz, ich würde wirklich gerne, aber ich kann nicht."
,,Warum? Ist irgendwas?"
,,Nein, alles in Ordnung. Ich habe halt nur meine Periode." Gab ich leise zurück und vergrub meinen Kopf in den Kissenberg, der sich auf dem Bett bot.

Tylor war mittlerweile von mir runter gestiegen und schaute mich nun besorgt an.

,,Das erste mal, seit nach der Geburt?"
Langsam nickte ich und zog die Decke noch höher, falls es noch möglich war.
Mein Verlobter lächelte schwach und zog die Decke weg, ehe er mich in seine Arme nahm. Er streichelte meine Schulter und gab mir einen Kuss auf die Haare.

,,Tut mir Leid, Tylor."
,,Ach quatsch. Kannst du ja nichts für." Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und kuschelte mich an seine Brust.

Nächster Morgen

Seit gut einer Stunde liege ich auf der Couch und kann mich kaum bewegen, da mein Unterleib extrem schmerzte.
Tylor hatte mir schon Tee gemacht, doch der half nicht wirklich.
Ich bat ihn in der Stadt etwas gegen die Schmerzen zu holen und seitdem warte ich auf ihn.
Zu meinem Glück hat er Joy mitgenommen, so konnte ich einfach nur auf der Couch liegen und nichts tun.

Gerade als ich den Fernseher anschaltete, schloss sich die Haustüre auf und Tylor trat mit unserer Tochter auf dem Arm ein.

,,Bin wieder da."
,,Hast du irgendwas bekommen?"
,,Ja. Die Frau in der Apotheke meinte, dass die Schmerzen ganz normal wären. Vor allem weil du relativ lange gestillt hast. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Sie hat mir Tabletten mitgegeben und falls es nicht besser werden sollte, musst du von diesen Tropfen etwas nehmen."
(A/N: ich habe keine Ahnung, ob das wirklich so ist! Dass die Schmerzen so stark sind stimmt wirklich. Mehr weiß ich nicht ☺)

,,Danke. Du bist ein Schatz." Erleichtert gab ich Ty einen Kuss, ehe ich die Tabletten nahm und eine schluckte.

,,Hab ich gern gemacht. Wenn du noch was brauchst, dann ruf einfach. Ich bin in meinem Büro."
,,Mach ich. Danke."
Nach einem weiteren Kuss wollte Tyor gerade gehen, doch ich hielt ihn auf.
,,Warte!"
,,Was?"
,,Lässt du Joy bei mir?"

Ty lachte leicht und legte Joy dann in meine Arme. Dann ging er ohne weitere Einwände die Treppe nach oben.

Joy hat in der letzten Zeit wirklich Fortschritte gemacht. Sie krabbelt sehr aktiv und versucht sich an Stühlen oder anderen Gegenständen hochzuziehen.
Das gerade sitzen funktioniert schon.
Auch von der Brust konnte ich sie abgewöhnen. Seit knapp 2 Wochen bekommt sie nur die Flasche und Brei.

Tyor und ich sind wirklich mehr als nur stolz auf unsere Prinzessin. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass sie bald ihre ersten Schritte machen wird.

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt