*2 Tage später*
Nach dem Besuch bei Mum habe ich mich direkt wieder auf meine Arbeit geschmissen. Ich meine, nur weil ich schwanger bin, heißt das ja nicht, dass ich nicht Zuhause, im Wohnzimmer, mit einem Tee, meine Akten durchlesen darf, oder?
Tylor findet das zwar nicht gut, weil er denkt ich könnte mich zu überanstrengen, aber Ty arbeitet auch. Also von daher!Seit ich im Krankenhaus war, war ich nicht mehr in der Kanzlei. Aber da Ty in der Agentur ist, kann ich einfach in die Kanzlei fahren. Kontrollieren kann Ty eh nicht wo ich bin und was ich mache.
Also war ich schon 30 Minuten später in der Kanzlei.
,,Hallo Jungs."
,,Ms Parker! Wo waren sie die letzten zwei Tage?"
,,Zuhause. Aber egal. Was gibt's denn so neues?"
,,Nichts. Es war alles ganz normal. Aber wieso waren sie auf einmal Zuhause? Ich dachte sie wollen unter keinen Umständen ihre Arbeit vernachlässigen."
,,Das will ich ja auch nicht. Aber mein Freund will, dass ich von Zuhause aus arbeite."
,,Warum?"
,,Naja, es gibt da einen Grund. Aber den werdet ihr schon noch früh genug erfahren."
,,Sind Sie krank?"
,,Nein. Toni, ich sage es euch schon noch. Aber nicht jetzt. Vielleicht kommt ihr ja auch selber drauf."Toni arbeitete irritiert weiter und ich setzte mich an meinen Schreibtisch, wo ich erstmal das eingerahmte Ultraschallbild auf meinen Schreibtisch stellte. Ty hat auch so eins auf dem Schreibtisch stehen, nur hat er einen blauen Prince Bilderrahmen und ich einen rosanen Princess Bilderrahmen. Wir werden ja sehen was es wird.
,,Sie sind schwanger, oder?"
Mit dieser Frage hatten beide meine volle Aufmerksamkeit. Mein Tobirist saß lässig an seinem Schreibtisch und kaute auf seinen Bleistift rum.
,,Wie kommst du darauf?"
,,Der Bilderrahmen, der Tee, ihre Schuhe, ihr Blick."
,,Du achtest wirklich auf alles, oder?"
,,Also stimmt es. Sie sind schwanger."
,,Ja es stimmt. Ich bin in der 2. Woche."
,,Glückwunsch. Das ist toll!"
,,Ja em danke. Jetzt wisst ihr es ja und könnt weiter arbeiten."Während die Jungs wieder in die Akten schauten, bekam ich eine Nachricht.
Hey Prinzessin,
Wir würden dich und Tylor gerne zum grillen einladen. Habt ihr heute Abend Zeit?😁 Um 18 Uhr bei deiner Mum😚
~Niall 💗Grillen klingt gut. Dann brauche ich mir wenigstens nichts mehr zu essen machen.
Ja klar gerne. Ich sage Ty gleich bescheid😄 sollen wir irgendwas mitbringen?
~Liv💞
--
Nein braucht ihr nicht. Wir machen alles. Also dann, bis heute Abend✌Grillen? Einfach so? Niemals! Nicht meine Familie. Nicht nach der Nachricht, dass ich schwanger bin. Da steckt mehr dahinter.
Trotzdem schrieb ich Tylor, dass wir um 18 Uhr bei Mum sein müssten.Klar gerne :)
Sag mal, du bist ja gerade Zuhause. Könntest du bitte in meinem Büro eine Akte abfotografieren?😀 die ist echt wichtig für mich😚 ~Tylor😍Shit. Wetten, er weiß, dass ich nicht Zuhause bin?
Em ja. Das dauert aber etwas😁
--Wieso? Weil du erst nach Hause fahren musst?😡
Sag ich ja!
Wie unfair. Er wusste, dass ich nicht Zuhause bin und hat mich trotzdem voll auflaufen lassen.,,Ich muss nach Hause, sonst gibt es Ärger. Wenn etwas sein sollte, dann ruft mich bitte an."
,,Machen wir."Mit einem kurzen Nicken verließ ich die Kanzlei und fuhr innerhalb von 5 Minuten nach Hause.
,,Schatz? Tylor?"
,,Ich bin im Wohnzimmer."Mit kleinen Schritten betrat ich das Wohnzimmer und setzte mich neben Tylor.
,,Ich hab dir gesagt, dass du zu Hause bleiben sollst."
,,Ja ich weiß aber ich kann nicht hier sitzen und nichts machen. Verstehst du nicht, dass ich genau wie du eine Firma leiten muss? Bei mir ist es die Kanzlei und bei dir die Agentur. Ich kann nicht 9 Monate hier sitzen, nichts tun und nach der Geburt wieder ein Jahr hier sitzen und nichts tun. Schatz, lass mich bitte normal in die Kanzlei gehen und meine Arbeit machen! Ich werde etwas zurücktreten aber nicht ganz aufhören. Das kannst du nicht von mir verlangen!"
,,Hey hey. Süße, jetzt hol erstmal Luft. Ich finde es wirklich toll, dass du für deine Arbeit kämpfst. Wenn du mir versprichst, dass du wirklich etwas zurücktrittst, dann kannst du meinetwegen arbeiten. Aber auch nur dann!"
,,Ahh Danke!! Danke danke danke!"*Am Abend*
|Beim grillen|Als Ty und ich bei meiner Mum ankamen, wurden wir beide sofort in den Garten geführt. Dort waren überall Geschenke und ein Plakat hing an der Schaukel, die Mum nie entfernt hatte.
,,Leute, was soll das?"
,,Überraschung!"Vom Wohnzimmer kamen dann auch lachende Jungs.
Liam, Harry und Louis. Und- Nikan?,,Nikan?! Ich dachte du bist in New York?"
,,Ja bis gestern war ich das auch."
,,Ich freue mich, dass du hier bist."Glücklich umarmte ich meinen kleinen Bruder und genoss diese Umarmung, die wir schon mindestens 3 Jahre nicht mehr hatten.
,,Ich freue mich, dass ich Onkel werde!"
,,War ja klar, dass sowas kommt."
,,Was denn? Das ist doch toll!"Etwas genervt von dieser Aussage löste ich mich von Nikan und begrüßte die anderen.
,,Ihr beide müsst die Geschenke auspacken! Schließlich sind die alle für euch und das Baby."
,,Leute hört mal. Das ist wirklich total lieb von euch, aber ich bin gerade mal in der 2. Woche und wir wissen noch garnicht was es überhaupt wird. Wieso macht ihr so einen Aufwand?"
,,Weil wir uns für eich freuen. Ihr seid knapp 8 Jahre zusammen und Tylor wünscht sich schon so lange ein Baby mit dir. Ihr werdet die perfekte Familie werden."Niall lächelte mich an und seine funkelnden blauen Augen durchbohrten meine.
Da ich eh keine Chance gegen meine Familie habe, packte ich mit Tylor die Geschenke aus.
Wir bekamen Kuscheltiere, Fläschen, Schnuller, Strampler und noch andere Sachen.,,Das ist wirklich lieb von euch. Dankeschön."
,,Gerne. Aber was sagt denn überhaupt der Papa? Er hat bis jetzt noch nicht ein Wort gesagt."Liam schaute zu Ty, der verträumt auf die Babysachen starrte.
,,Erde an Tylor?!"
,,Mh? Was?"
,,Freust du dich?"
,,Ja klar."
,,Was willst du denn lieber haben? Sohn oder Tochter?"
,,Sohn natürlich. Ein Mädchen wäre viel zu anstrengend. Vor allem wenn es dann in die schwierige Phase kommt."
,,Tja und ich nehme an Ms Parker wünscht sich eine Tochter.",,Solange die Erbse gesund ist, ist es mir egal. Aber ich garantiere euch, dass ich ein Mädchen in mir trage!"
,,Tylor? Kannst du mir mal sagen, warum du dich auf Liv eingelassen hast?",,Weil ich sie liebe und sie meine absolute Traumfrau ist."
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...